1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Start und TopSpiel !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Danyh, 18. Oktober 2004.

  1. Danyh

    Danyh Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    So nun reichts .........:wüt: :mad: :wüt:


    Was Premiere da macht ist doch wohl das lächerlichste was ich je erlebt habe.
    Die bieten dir auf Premiere Start jeden Samstag das Topspiel der Woche an ich weiß ja nicht was die unter Topspiel verstehen habe noch nicht ein Samstag erlebt wo sie wirklich das Topspiel gezeigt haben jetzt am WE waren gleich 2 Topspiele meiner Meinung nach das war 1FCB - S04 und Stuttgart - BVB und was zeigen die nix von den beiden .
    Die sollen doch nicht sagen das sie das Topspiel zeigen wenn sie es gar nicht tun !!!!!!!!!!!!!:wüt: :wüt:
    Und das war nicht nur an diesem WE so ......oder seh ich das falsch ????

    Habe zwar das Sportpaket aber für die die nur Start haben ist es doch ne Frechheit

    Gruss
     
  2. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Welches Spiel haben sie denn am vergangenen Samstag gezeigt?
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Mainz-Bremen glaub ich...
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Seltsam was regst du dich so auf du hast doch das Sportpaket. Ich habe mal wieder so das Gefühl hier sind wieder Leute mit neuem Nick unterwegs die was am Kochen halten wollen.

    bye Opa :mad:
     
  5. Danyh

    Danyh Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Jap .......GENAU!!!


    Also von den Tabellenplätzen war dieses Spiel vertretbar aber das TopSpiel war es mit sicherheit nicht meiner Meinung nach war es FCB -S04 oder Stut - BVB

    Wenn demnächst mal 2 Spitzenmanschaften oben stehen und gegeneinander Spielen zeigen die wieder welche aus dem Mittelfeld oder sprechen gar schon von einem Abstiegs Duell.....


    Die finden immer eine Ausrede um das echte Topspiel nicht zu zeigen , dann sollen die aber nicht mit ihrem StartAbo versprechen jeden Samsatg das Topspiel der 1 Bundesliga !!!
     
  6. Danyh

    Danyh Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Hi!!

    Ich bin weder mit falschem Nick unterwegs noch will ich hier irgendetwas am kochen halten !!!


    Ich finde es lediglich nicht gut wenn die mit dem topspiel werben was die nicht zeigen das ist alles !!

    Gruss
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    So ich zitiere mal die Premiere HP zu Start:

    Die ganze Vielfalt von PREMIERE auf einem Kanal:
    • Samstags ein Bundesligaspiel live
    • Jeden Abend ein großes Kinohighlight ohne Werbeunterbrechung
    • Jeden Tag beste Unterhaltung für die ganze Familie
    • Jede Nacht prickelnde Erotik
    • Jederzeit einzelne Highlights aus Sport, Kino und Erotik auf Abruf
    • Jetzt inklusive 3 Monate PREMIERE PLUS kostenlos* zum Kennenlernen!
    So und wo steht da das es das Topspiel sein muss ?
    Dieses Jahr haben die NIE Werbumg mit dem Topsiel gemacht. Sondern nur "Bundesliga Live" hieß es in der Fernsehwerbung.
     
  8. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    :confused:
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Für den einen ist Mainz-Werder ein Topspiel, für den anderen FCB-S04 und für den nächsten widerum ein ganz anderes Spiel...
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premier Start und TopSpiel !?!

    Hi,
    aber Mainz Bremen ist auch ein Top Spiel, wenn du dir mal die Tabelle anschaust, und außerdem können die auch nicht die ganze Saison die Spiele der Manschaften auf den ersten 3 Tabellenplätzen zeigen. Mir reicht es vollkommen 3 - 5 mal die Bremer zu sehen, und von daher war es für mich sowieso ein Topspiel und wenn ich was bestimmtes sehen will, dann bestell ich mir eben das Sport Paket oder den Spieltag.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen