1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier Sport-Portal akualisiert sich nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Weißauchnicht, 5. Juni 2005.

  1. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premier Sport-Portal akualisiert sich nicht

    Also bei mir aktualisieren sich die Bildoptionen de Sportportals schon (aktuelles YADI). Nur nicht ganz von alleine. Ich muss ein paarmal hin-/herzappen und dabei mindestens einmal Programme eines anderen Transponder/Kanals wechseln. Dann aktualisieren sich auch die Biltoptionen. War bei mir schon immer so (Sport 1 & Direkt).
    Ist ja kein Problem, wenn man es weiß.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier Sport-Portal akualisiert sich nicht

    Das Phänomen kann ich bestätigen, manchmal gehts gleich, aber hin und wieder muss ich auch rumzappen bis die Bild-Optionen kommen.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier Sport-Portal akualisiert sich nicht

    Das Verhalten entspricht auch der aktuellen Source. Die Unteroptionen werden nämlich nicht auf dem gesetzten Transponder ständig eingelesen...
     
  4. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Sport-Portal akualisiert sich nicht

    Enigma kann das ohne zappen:winken:
     
  5. Weißauchnicht

    Weißauchnicht Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier Sport-Portal akualisiert sich nicht

    Enigma ? Muß ich gleich ausprobieren. Danke !