1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Juli 2008.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

Ab da wo du bei Premiere anruftt, weil da wird im System aufgenommen und der SC-Versand veranlasst. Ende ist dann der 31.08.09

2. pre08

pre08 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Scheint trotzdem auch mit Wunschtermin zu gehen!

Sprich Anmeldetermin muß nicht Abostarttermin sein.

Aussage von anderem Händler:
    "man kann das Abo bis Ende des Monats anmelden mit Abobegin zu einem späteren Zeitpunkt und dann noch Sport mitnehmen" (war bezogen auf die Aktionsfrist 31.7)Dies hat so auch geklappt! Bestätigung von Premiere ist da!:winken:

3. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi Leute - mein Gutschein ist ja nun auch da, kann mich aber nicht anmelden da ich im Moment noch keinen Receiver habe! (Dachte es geht auch ohne.)

Da ich aber unbedingt das Sport-Paket noch mitnehmen will (bis zum 15.8. Aktivierung also) brauche ich jetzt dringend einen günstigen Premiere-fähigen Receiver.

Ist es egal, was man für einen Receiver hat oder unterscheidet sich das dann auch von Kabelanbieter zu Kabelanbieter, oder kommt es da dann nur auf die Smartcard drauf an?

Würde der hier funktionieren? (mit analogem Unitymedia-Kabelanschluss und der Smartcard von Premiere)
    http://www.smartcard24.com/thomson-dci12-pre-kabelreceiver-a3871.html

4. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Premiere ist nur digital empfangbar und nicht über einen analogen Kabelanschluss. :)

5. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Verdammte ********, langsam wirds kompliziert. Das heisst wenn man einen stinknormalen Kabelanschluss hat, kann man heutzutage garnicht mehr Premiere empfangen - trotz einem Premiere-Digital-Receiver? :eek:

@Lovelight - vielleicht hast du einen Rat für mich.

Folgende Situation:
    Will ab 15.8. nen Unitymedia-3-Play-Abo haben. Also dann doch Digitalen Kabelanschluss. :) Nun brauche ich aber dringend bis zum 15.8. schon irgendeinen Receiver bzw. die Gerätenummer damit ich meinen Gutschein bei Premiere aktivieren kann, um dann halt noch das Sportpaket mitzunehmen... Geht ja dummerweise nicht ohne Receiver, was ich nicht wusste - da ich ab 15.8. dann aber einen UM-Receiver habe bräuchte ich jetzt quasi nur temporär einen, also einen billigen... (Oder sonst irgendein Hintertürchen das ich nutzen kann) :)

Was würdest Du mir raten?

6. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Du kannst ja, wie auch schön öfters hier geschrieben, dem Servicemitarbeiter sagen das du die Seriennummer nicht ablesen kannst oder dein Gerät eingebaut ist und du nicht mehr rankommst. Wäre ein Versuch wert. ;)

7. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie machen dann das Leute die irgendeinen Sat-Receiver mit CI-Schacht oder Kartenleser haben? Könnte ja sein, dass z.B. eine D-box mal kaputt geht.

8. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Wie meinst du das, wie die Leute das dann machen?? Versteh ich nicht ganz

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Laß Dir keinen Bären aufbinden. Für Premiere langt ein ganz normaler Kabelanschluß, dafür muß man bei seinem Kabelanbieter nichts extra abschließen.

10. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ab wann aktiviert sich denn das Abo?
    An dem Zeitpunkt, wo ich bei Premiere anrufe und die SC anfordere oder ab dem Zeitpunkt, wo die SC erste Mal im Receiver steckt?

Weil wäre das Letztere der Fall, könnte es ja sein, dass ich das gar nicht schaffe bis zum 15.8.

z.B. dauert es 8 Tage bis der gutschein da ist, dann nochmal 8 tage bis die SC da ist und schon habe ich ein Problem^^.
    Oder geht das normalerweise schneller?

Achja. Ich habe außerdem noch eine UM-Smartcard, auf der 2 Jahre Arena drauf war und halt Digi-TV. Kann ich das Programm auch einfach auf die SC bestellen?

Wäre wirklich klasse, wenn ihr diese und auch die davorigen Fragen von mir beantworten könntet, damit ich es später nicht bereue, nicht doch das reguläre Angebot von Premiere angenommen zu haben :p

Danke ;)