1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Juli 2008.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    Weil es keinen Spaß macht, mehr oder weniger zugemüllte Sammelthreads durch zu blättern. Wenn sowas von einem Mod gepflegt würde, und man dort wirklich nur Angebote finden würde, und das ganze dann auch noch oben im Forum fest gepinnt wäre - ja dann... :rolleyes: :D

    Gruß
    Ralf :winken:
     
  2. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    Was für einen Sammelthread meint ihr überhaupt? Sonst könnte ich da ja auch mal reingucken.

    Aber nochmal eine Frage zum Prepaid-Gutschein von ebay für 200€ (siehe Link). Wie läuft das dann ab? Wo löse ich den ein? Schickt mir der Verkäufer dann einen Gutschein zu, den ich dann wiederum bei Premiere (telefonisch?) aktivieren muss und die senden mir dann (vermutlich kostenpflichtig) die Smartcard zu oder schickt mir der Verkäufer gleich alles zu und ich habe mit Premiere selbst quasi nicht viel zu tun? :)

    http://cgi.ebay.de/12-MON-PREMIERE-...773471QQihZ006QQcategoryZ112065QQcmdZViewItem
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. clayton

    clayton Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    Schau doch mal unter www.smartcard24.com. Da gibt es das Prpaidangebot für 179 € inkl. Versand.
     
  5. andiksc

    andiksc Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    dbox2 mit Linux
    Kabel BW
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    das angebot von smartcard24 hört sich gut an.
    und für 14,92 EURO (ohne Versandkosten) oder 15,37 EURO (mit Versandkosten) auch noch billiger als das oberste angebot

    Edit: Jetzt koste das Paket auf einmal 199 Euro, na toll
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  6. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    Krass! Ich habe es mir heute morgen um 09:30 Uhr bestellt. Da hat es noch 179€ gekostet... Glück gehabt! :eek:
     
  8. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    hallo,

    wie schaut das mit dem angebot auf smartcard 24 aus, 2 Monate 4 Pakete Gutschein für 24,99 den monat. kann man den direkt kündigen und nach den 2 monaten einen neuen kaufen? gibts das angebot längerfristig? das kostet so ja keine 15 euro im monat und ich kann somit die fussballfreien monate umgehen...spare somit weitere 3 monate a 15 euro. und keine aktivgebühr.

    also wisst ihr ob ich damit rechnen kann das es das angebot zumindest die hinrunde der buli gibt und ob ich es immer wieder kündigen und neu abschließen kann?

    danke

    oh sorry dachte das sei verboten...viele foren möchten keine kommerziellen links...

    http://www.smartcard24.com/product_info.php/cPath/557-gutscheine/products_id/2491/premiere-2008---2-monate-4-pakete-gutschein.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2008
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    Hallo blubbs,
    willkommen im Forum....

    Ein Link zu dem von dir angesprochenen Angebot wäre nicht schlecht. Da muss nicht jeder, der auf deinen Beitrag antworten will, erst ewig suchen und es kann nicht zu Missverständnissen kommen, weil vielleicht jemand ein anderes Angebot als das von dir angesprochene meint und deshalbt eine Antwort gibt, die vielleicht gar nicht passt. :winken:
     
  10. blubbs

    blubbs Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

    ps: hab auch wo gelesen das diese gutscheine 3 jahre haltbar sind...also würde es dich lohnen direkt 2 zu kaufen und somit die hinrunde bundesliga garantiert zu haben... aber wie schaut das nun aus... ist nach den 2 monaten wirklich das abo beendet sofern ich frühzeitig kündige und murksen die rum wenn man direkt wieder seinen gutschein einlöst?