1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Juli 2008.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

E-Mail, Kontaktformular und Fax bieten sich an.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nun ja, aber bei diesen Angeboten hat man vier Wochen Zeit. Da man sowieso immer am Tag der Aktivierung kündigen sollte und Premiere in aller Regel innerhalb von zwei Wochen die Bestätigung schickt, sollte das in 99,9 Prozent aller Fälle problemlos gehen.

3. kluivert

kluivert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

ok, danke euch...mal schauen was ich mir jetzt angetan habe...:)

4. SK112

SK112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Servus :)falls es wen interessieren sollte:habe eben bei Premiere mich erkundigt wg. diesen 12 Monate Premiere Prepaid Bundesliga Gutscheinen zu 199,- EUR.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270262524139 und es wurde mir folgendes von Premiere bestätigt:- wenn man(n) *g bis zum 15.08. diesen aktiviert, erhält man(n) auch 12 Monate Premiere Sport ( Champions-League, DFB-Pokal usw. ) dazu !!!- Premiere unterstützt auch Kabel D-Box 2 von Sagem / Nokia-> somit wären das 16,58 EUR / Monat für Fussball & Sport komplett !!!Ich denke das ist ein gutes und faires Preis-/Leistungsverfahren !!!nur das Kündigen - 6 Wochen vor Ablauf des Gutscheines - nicht vergessen ;-)</p>