1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlockH31, 20. Juli 2008.

1. *|Lovelight|*

*|Lovelight|* Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    Anzeige
    AW: Premier-Spezial: Bundesliga+Sport für 19,99€

Ist gut das du gesagt hast das du Unity Kunde bist dann bekommst schon mal die richtige Karte.

2. baff

baff Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, bin etwas verwirrt - kann man bei dem Angebot auch noch Pakete dazubuchen. Z.B. Star für 10€ ?
    Hier ist ja ein Receiver dabei, wenn ich also ein anderes Prepaid Angebot in Anspruch nehme (z.B. 199€ für 12 Moante Buli+Sport ohne Receiver also) und um meinen alten Receiver weiter nutzen zu können (Comag HD-S CI100 und Technisat DigiSat1 "bereit für Arena") brauche ich dann ein CI Modul ? ist das richtig? Welches Modul müsste ich dann holen?
    Und kann ich bei diesem Prepaid Angebot von 199€ für 12Monate auch z.B. Star für 10€ mtl. dazubuchen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Danke+Gruß
    baff

3. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist schon mal gut. Habe ich mir auch gedacht... :D

Kennst du dich ein bisschen mit Receivern aus. Worauf muss ich denn achten, müssen dir nur Premierefähig sein und ab gehts?

Würde bspw. dieser hier funktionieren:
    http://www.smartcard24.com/thomson-dci12-pre-kabelreceiver-a3871.html

4. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

So gut kenn ich mich nicht aus. Sollte aber auf jeden Fall "Premiere geeignet" sein. Aber hier im Thread/Forum wird bestimmt noch jemand gute Tipps haben ;)

5. knick

knick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hi,
    hab mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, bin jetzt aber verwirrter als vorher ;)

das einfachste wäre es doch entweder heute oder spätestens morgen direkt bei premiere telefonisch oder über internet zu bestellen?

wenn ich jetzt direkt bei premiere bestelle, heißt das für mich, dass ich von premiere den receiver für 1 euro bekomme, die einmalige aktivierungsgebühr von 40 euro, die versandkosten in höhe von 7,50 euro und die monatliche gebühr von 19,99 euro bezahle?

bekomm ich dann alles was ich brauche von premiere per post zugesendet, schließ es an und das läuft, ohne das ich dort noch irgendetwas aktivieren muss?

kann man eigentlich auch einen hdtv receiver für etwas mehr geld bekommen oder ist das bei diesem angebot nicht möglich?

hab keinerlei erfahrung mit premiere und will nicht über den tisch gezogen werden.

mfg

knick

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  6. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin zwar auch kein Experte, werde aber gerade zu einem, da ich mich seit Tagen mit den möglichen "Falltüren" beschäftige... ;)

Wenn du ein normales Abo abschließt (wie dieses Frühbucher Bundesliga+Sport-Abo) läuft es so ab wie du es beschrieben hast. Du musst dann lediglich, wenn du alles bekommen hast, noch kurz die Smartcard in deinem Receiver aktivieren lassen (dauert laut Premiere ca. 1 Stunde). Das hat aber nix mit dem Starttermin deines Abos oder irgendwelchen Kosten zu tun...

Der Grund warum du wohl etwas verwirrt bist, ist, dass ich ein Premiere-Prepaid-Gutschein-Abo bestellt habe. Das heißt: Ich zahle 180€ an einen Premiere-Online-Händler, kriege dafür ebenfalls ein Jahr Premiere-Fußball+Sport, habe aber keine Aktivierungsgebühr, aber kriege auch keinen Receiver. Ist insgesamt alles etwas günstiger (vor allem wenn man schon einen Receiver hat). Aber diesen verdammten Gutschein, den man halt erstmal von dem Online-Hänlder zugesandt bekommen muss, muss man halt unbedingt bis morgen aktivieren lassen um das Sport-Paket (und nicht nur Bundesliga) auch wirklich dazuzubekommen. Deshalb bist du wahrscheinlich etwas verwirrt.

Wenn du heute oder morgen telefonisch ein normales Bundesliga-Abo (+Sport) für 19,99 im Monat abschließen willst, dürfte das alles ziemlich problemlos ablaufen...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008
  7. *|Lovelight|*

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900

Ganz genau richtig. :)
    Auch genau richtig. Und nach den 12 Monaten insgesamt 39,99 €
    Und nochmal richtig. Du musst nur kurz anrufen und die Karte aktivieren lassen
    Weißt doch gut bescheid :D
    mfg

knick

8. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich besitze eine Smartcard eines Kabelnetzbetreibers, und zwar von Unitymedia. Dort empfange ich Digitales Fernsehen, jedoch kein Premiere.
    Könnten die mir dann den Gutschein auf die Smartcard aufspielen ohne das Nebenkosten entstehen?
    Dann würden ja auch die Versandkosten für den Gutschein entfallen oder?

Also ich bin mir irgendwie nicht sicher! Da gibs doch sicher einen Haken?
    Warum kann man bei dem Angebot 80 Euro sparen^^
    Verstehe ich nicht!

9. BlockH31

BlockH31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also du kannst es dir auf jeden fall auf die UM-Smartcard aufspielen lassen!

Allerdings weiss ich nicht, ob Premiere bei Neukunden nicht grundsätzlich immer eine Smartcard verschickt, auch wenn man schon eine hätte die funktioniert. Klingt zwar idiotisch, ich meine aber ich habe das irgendwo hier mal gelesen... Ich schätze Lovelight weiss das mehr...

Die Ersparnis kommt denke ich daher, weil du die Kohle gleich auf einmal bezahlst und Premiere somit eine sichere Summe für ein Jahr hat. Außerdem bekommst du ja auch keinen Receiver. Ich finde das auch super, habe sogar nur 180€ für Bundesliga+Sport bezahlt. Jetzt kauf ich mir noch für 40€ nen Receiver und bin immer noch 70€ günstiger dabei als mit dem Abo: (12x20€=240€ + 50€ Aktivierung&Versand = 290€)!

10. Pardilla

Pardilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt doch nun nicht! Das wurde bei smartcard.de bis zum 15. August verlängert.