1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier plus statt kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 123soleil, 10. März 2005.

  1. gregsamsa

    gregsamsa Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premier plus statt kündigung

    Ich bin auch der Überzeugung, dass 123soleil alles richtig gemacht hat.

    Mein eigentlicher Grund für das Posting ist etwas OT, ich bitte das zu entschuldigen:

    [OT]

    Ich finde es schade, wenn Leute, die sich schon - meiner Meinung nach überflüssiger weise - dafür entschuldigen, dass sie nicht ganz perfekt deutsch sprechen können, dann noch solche Antworten wie die von andy.paytv lesen müssen. (Dass natürlich jede und jeder Verträge genau verstehen sollte, bevor sie unterzeichnet werden, ist eine Sache. Jemandem, der sowieso schon etwas verunsichert ist, die Verunsicherung auch noch vorzuwerfen, finde ich nicht nett.)

    Und wenn die User in englischsprachigen Foren so drauf wären wie einige User in deutschsprachigen Foren, dann wäre für uns englisch-Fremdsprachler das Posten dort vieeeel unangenehmer. In englischsprachigen Foren habe ich solche Statements noch nie gelesen, in deutschen fallen sie mir immer wieder auf.

    (Auch wenn natürlich die überwiegende Mehrheit hier natürlich eben NICHT so reagiert hat.)

    Viele Grüße,

    PvD

    [/OT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premier plus statt kündigung

    Richtig, Gregsama. Manche hier halten sich eben für Götter, lassen wir sie doch.......
    MfG
     
  3. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premier plus statt kündigung

    Da ich die gleiche Antwort von Premiere erhalten habe und ich der Meinung bin, dass man die Kündigungsbestätigung wirklich eindeutiger formulieren kann, habe ich per email bei Premiere nochmals angefragt. Hier die Antwort:
    Sehr geehrter Herr *****,​
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen Informationen zu Ihrem Abonnement. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung.
    Am **. Februar 2005 schlossen Sie über den Fachhandel ein PREMIERE START Abonnement mit einer Laufzeit von 12 Monaten ab. Die ersten 3 Monate genießen Sie PREMIERE FILM gratis.​
    Wunschgemäß haben wir die Änderung auf PREMIERE START zum **. Mai 2005 eingetragen. Es fallen keine monatlichen Kosten an. Die fristgerechte Kündigung für PREMIERE START ist bereits zum **. Februar 2006 eingetragen.[/size][/font]​
    Ich wünsche Ihnen weiterhin und viel beste Unterhaltung Spaß mit Ihrem Premiere Programm.
    Damit ist wohl alles klar; es sind keine weiteren Schritte veranlasst.

    Gruß, Frank