1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 2. Juli 2010.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Hier die Übersicht, welche Spiele bis November in England im TV laufen, fasst alle diese Spiele wird es wohl auch bei Sky zu sehen geben:

    Sky Sports | Football News | Premier League | Arsenal | Premier League live games
    Broadcasting - News - ESPN unveils Premier League coverage - Digital Spy

    Dazu kommt dann noch je 1 Sa. 16:00Uhr Spiel, diese dürfen ja in England nicht im TV gezeigt werden.
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Vielleicht ändert sich da noch was, denn momentan angesetzt wäre ja eine 16.00 Uhr Partie im DFB Pokal auf Sport 2 HD, und da wäre die Auswahl Eintracht Trier - FC Nürnberg oder Berliner AK - Mainz 05... Ich hoffe ja mal das eine 14.30 Uhr Partie übertragen wird und wir im Anschluss Arsenal in HD sehen...
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Ich hoffe doch sehr, dass die Reds gegen Arsenal in HD laufen werden....
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    ich hoffe Sky entscheidet sich für blackpool - wigan:)
     
  5. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Also ich sehe die Hammers immer gerne, also ich bin für Villa gegen West-Ham!;)
     
  6. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Hi Leute!

    Auf der Sky Seite steht:

    tipp3-Bundesliga: Alle Spiele live, einzeln und in voller Länge oder in der preisgekrönten Konferenzschaltung der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile und jedes Spiel der Ersten Liga.

    Damit werden wohl erstmals auch zeitgleich laufende Spiele einzeln gezeigt! Da ich erst seid Mai Sky Kunde bin - war das letzte Saison auch schon so? Wie schätzt ihr die möglichkeit ein, dass manche ösi spiele auch in Hd zu sehen sind?
     
  7. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Noch immer kein TV-Vertrag
    Eine Woche vor Saisonstart steht die Bundesliga nach wie vor ohne TV-Vertrag da: Sowohl der ORF als auch Sky haben den Kontrakt laut Kurier-Informationen noch nicht unterzeichnet. Offensichtlich hatte die Bundesliga beiden Partnern in der Grundsatzvereinbarung vom 1. April zu viele Zugeständnisse (Beginnzeiten, Auswahlrecht) gemacht.
    (Quelle: Kurier - Unabhängige Tageszeitung für Österreich v. 9.7.2010, S. 35)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    letzte Saison gab es Samstags die Konferenz und sonst zu jeden Zeit ein Spiel einzeln. Jetzt sind es alle Spiele einzeln live.
     
  9. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Aber aus Österreich wird kein Spiel in HD gezeigt! Zumindest ist in der neuen TV Zeitung kein Spiel aus Österreich bei Sky HD zu sehen...
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Premier League und tipp3-Bundesliga 2010/11 auf Sky Sport/HD

    Terentius hat doch oben geschrieben, dass es überhaupt noch keinen Vertrag gibt. Also kann auch noch nicht feststehen ob Spiele in HD übertragen werden.

    Satund Kabel meldet den fehlenden Vertrag auch.