1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League statt Bundesliga???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 16. Januar 2006.

1. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premier League statt Bundesliga???

Hmmm, Du hast dann doch einen etwas exotischen Geschmack. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kofler die Rechte dafür kauft. Schätze, die Sachen gibt es allerhöchstens zusätzlich auf Premiere Direkt, da musst Du dann extra löhnen. Bin mir da aber nicht sicher...

cheers skip

2. Link2006

Link2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Schon klar, deutscher Fußball für das deutsche Volk...

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Um mit dem Gerücht aufzuräumen - PREMIERE hat sehr wohl einen Vertrag mit der gesamten LFP, nur zeigt man eben die Teams, die am bekanntesten sind; und das sind nunmal Real und Barca. Macht auch Sky so. 90% der Spiele aus Spanien auf Sky sind mit Beteiligung von Real oder Barca.

4. rob077

rob077 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Schwarzer Lord
    klär mich doch mal bitte über die Liga in Singapur auf, wenn du schon
    darüber bescheid weisst :p
    wann spielen die, gibt es in dem stadtstaat ein profi liga ?

5. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi,

und was spricht da dagegen?

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass sich mit ausländischen Fußballl der Verlust der BL kompensieren lässt. Das Gros der Fans hat schon mit BL kaum Premiere aboniert warum sollten sie es dann jetzt tun? Mich interessiert in erster Linie BL, der restiche Fußball ist eine nette Zugabe.

Stellt Euch vor Sky würde keine Premier League mehr senden, glaubt Ihr das dieses mit irgend einer anderen Liga zu ersetzen wäre?

6. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab aber irgendwie den Eindruck, dass Sky wesentlich mehr Spiele aus der PD zeigt als Premiere.

Gibt es bei Premiere nun irgendeine Begrenzung z.B. auf 2 Spiele pro Spieltag oder ähnliches oder wieso zeigt man nicht einfach mehr, wenn man die Rechte hat? Das begreife ich nicht. Man sollte doch bitte dem Zuschauer überlassen, was er sehen will, wenn er schon dafür bezahlt.

7. skipkirk

skipkirk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau! Die Premier League ist einfach nicht zu ersetzen, das meinten wir ja.:)

Nun, es geht ja hier eigentlich nicht darum, die Bundesliga bei Premiere zu 'ersetzen', sondern das durch den Verlust der BuLi-Rechte wahrscheinlich entstehende Vakuum möglichst sinnvoll aufzufüllen. Und da wäre mir - und einigen anderen, s.o. - eine ausführlichere Berichterstattung, soll heißen mehr Spiele, vom englischen Fußball respektive auch aus den europäischen Top-Ligen/Südamerika/Singapur(?) am liebsten.

Als 'Ersatz' würde ich das nicht bezeichnen, aber die Lücke soll ja möglichst sinnvoll geschlossen werden. Ich persönlich schaue sowieso lieber die Premier League als die BuLi.

Ist ja alles spekulativ, wenn nicht einmal der Schorsch weiß, was er nun tun soll. Aber wenn der Thread schon nach meiner Meinung verlangt, dann gebe ich gerne meine 2 Cent.:)

cheers skip

We'll keep the Red flag flying high; 'Cause Man United will never die

8. *scirocco

*scirocco Guest

So schaut's.. :winken:

Verwegener Vergleich.. ;)

Als ein relativ neutraler Fußball-Fan, sehe ich es eher gelassen, daß die Bundesliga wohl nicht mehr bei Premiere laufen wird.
    Kofler hat's richtig gemacht, nicht mehr ein Liga zu subventionieren, deren einzige Stars zwei Holländer sind, die allerdings meist auch nur noch auf der Ersatzbank ihrer Nationalmannschaft anzutreffen sind.
    Dazu kommen noch ein paar gute brasilianische Defensiv-Strategen, das war's schon..
    Zweitklassige osteuropäische Kicker sollte man in ihren eigenen Ligen "bewundern". :rolleyes:

Gruß

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sky hat die folgenden Fußball-Ligen unter Vertrag:

Premier League
    Football League (Liga 2 - 4 aus England)
    Primera Division

Das war's. Eine ausländische Liga. PREMIERE hat derer drei. Dass da pro Liga weniger Sendeplätze überbleiben ist nur logisch. Da hilft auch das Sport Portal wenig. ;)