1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League statt Bundesliga???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 16. Januar 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    bin mal gespannt, welche und wie viele Kommentatoren Premiere erhalten bleiben. Für die Champions League braucht man ja einiges.....und auch für den internationalen Fußball.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    :eek: erst sind die Ligen in England und Spanien die besten und dann kommt Italien und Spanien ... versteh ich nicht

    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die meisten Kommentaoren keinen Exclusivvertrag mit Premiere haben, sondern freiberuflich arbeiten. (das sieht man ja jetzt z.B. an Barthels ... RTL-Vierschanzentournee, Premiere-Buli) ... was ich sagen will, Premiere bezahlt die Kommentatoren nach Einsatz, "bestellt" sie also für die Spiele.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Sorry ich meinte Italien und Frankreich
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    @marc,
    natürlich hat Premiere nicht nur mit Real und Barcelona einen Vertrag. Denn sonst hätte es letztes Wochenende nicht Valencia-Osasuna gegeben.

    Aber só unterschiedlich könne´n die Meinungen sein. Ich schaue mit am liebsten die Serie A, gerade in dieser Saison wo doch einiges an Toren fällt.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    @marc,
    natürlich hat Premiere nicht nur mit Real und Barcelona einen Vertrag. Denn sonst hätte es letztes Wochenende nicht Valencia-Osasuna gegeben.

    Aber só unterschiedlich könne´n die Meinungen sein. Ich schaue mit am liebsten die Serie A, gerade in dieser Saison wo doch einiges an Toren fällt.
     
  6. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    er meinte ja auch Real und Barca UND Valencia *g
     
  7. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Also ich persönlich finde den Englischen-Fussball weitaus interessanter als den Italienischen oder Spanischen.

    Also die Englische Premier-League wär schon was feines.
     
  8. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Es gab doch mal Gerüchte, dass Premiere einen speziellen Vertrag über die Rechte von Real und Barca hat, von den beiden kommt ja fast jedes Spiel.

    Valencia kam eigentlich nur, wenn sie gegen Real und Barca gespielt haben bzw. zufällig das Samstagabendspiel waren, wenn Premiere nicht aus der Serie A übertragen durfte. Ich glaube aber nicht, dass es da einen besonderen Vertrag gibt, das war wohl eher Zufall.
     
  9. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Alia was willst du mir damit sagen? :eek::)

    Also wenn die nurn Vertrag mit Barca und Madrid haben, dann hätten die Valencia - Osasuna nicht bringen dürfen(?)

    Definier mal Zufall? Meinste die haben die Rechte für die GANZE Liga und haben Valencia nur "zufällig" gebracht weils nix andres gab?

    Oder meinst die haben sich schnell noch die Rechte für Valencia - Osasuna beschafft?

    Herzlichst, Isi
     
  10. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Ja, das meine ich. Normalerweise kommt Samstag abends Serie A, aber es gibt einige italienische Vereine, für die Premiere keine Rechte hat, also senden sie an solchen Samstagen dann das aktuelle Spiel der PD, egal was es ist. Ich denke, da werden dann noch eben zusätzlich die Rechte gekauft. Denn wenn sie von vornherein die Rechte für die gesamte PD hätten, macht es keinen Sinn, dass immer nur Real und Barca selbst gegen den Tabellenletzten kommt und die wirklichen Spitzenspiele dagegen nicht.