1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League statt Bundesliga???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 16. Januar 2006.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    ...ob Premiere dieselbe Idee hat, Simon??
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Hi

    .. wenn man gescheiten Fußball sehen will, schaut man eh nicht mehr die Bundesliga. :p
    Bin inzwischen auch ein Fan der Premier League und den Übertragungen von Premiere. Ein User schrieb hier schon ganz richtig: Die "Rumpelliga" kann man sich so ganz langsam stecken. Mit Ballack und Rosicky wird man wohl weitere Zugpferde verlieren, die halbwegs noch internationales Renomee haben..
    Konferenz bei den Übertragungen aus England gern, dann aber bitte in Verbindung mit Einzelspieloption bei Top-Begegnungen!
    :love:
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Ich würde mir mehr und vor allem andere Spiele aus der PD wünschen, immer nur Real und Barca selbst noch gegen den Tabellenletzten nervt. Und natürlich alles einzeln, es gibt nix ätzenderes als Konferenz.

    Ich glaube aber auch, dass das allgemeine Interesse an den ausländischen Ligen zu niedrig ist, als dass Premiere da ausbauen würde.
     
  4. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    So ist es! Einzeloptionen müssen die schon einbauen. Letztes Wochenende war auf jedenfall sehr gut.

    Einige Spiele aus England, Spanien und das Top-Spiel aus Italien.
    Fußballherz was willst du mehr? :love:

    Aber dafür bezahle ich bestimmt nicht den jetztigen Preis, ohne BL, da verzichte ich dann doch lieber drauf!!

    Etwas mehr wie die Hälfte bisher wären allenfalls gerechtfertigt!!

    Weiß jemand was die Auslandsrechte im Vergleich zur BL kosten???
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    hm ja jetzt ohne BL kann Premiere die Abogebühren ausnahmsweise ja mal senken :rolleyes: Oder das Programm mal echt erweitern, und nicht irgendwelche Pseudoprogrammerweiterungserfindungen wie das Sportal das quasi datselbe bietet wie früher die einzelnen Sport-Kanäle *schnauf
    Bzw alles nur noch anstrengender macht was Videoaufnahmen und DVB2000 angeht :mad:

    Ne Konferenz aus Spanien braucht keiner fürchten, dafür sind die Spiele zetilich zu verteilt. Dazu spielen Real und Barca so gut wie nie zur Hauptzeit zusammen mit dem Rest (Sonntags 17.00 bzw im Sommer 19.00Uhr)
    Da Real und Barca meist in Europa dabei sind, werden viele Spiele eh Samstags stattfinden.
    Ob die Konferenz ohne Barca und Real und ohne die vermeintlich besseren Teams des Samstag 22Uhr-Spiels attraktiv genug ist für Premiere, man weiss es nicht. Ich fänds klasse *g*
    Dazu gibt es ja meist noch ein SA 20:00 Spiel und/oder Sa 18 Uhr Spiel noch dazu..

    Zufriedenstellen würde mich jedes Spiel von Real und Barca, dazu das 22 Uhr Spiel vom Sa, das Topspiel von So 17.00 und das Canal + Spiel So 21 Uhr. Das wären 3-5 Spiele pro Spieltag.. kann man doch erwarten.

    Mit Bundesliga würden mir Barca, Real und die TV Spiele reichen. Das wären sogar unter Umständen nur 2(!)-4 Spiele.

    Äh das hat jetzt garnix mit der PL zu tun aber egal, hauptsache hat keiner mehr Angst vor ner Spanien Konferenz :rolleyes:

    Achja mich würden 1 DEL Eishockey Spiel Freitags, und 2 Sonntags erfreuen, wenn Premiere schon kein Wunschkonzert ist :eek:
     
  6. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Wenn ich ein paar Jahre zurückdenke an das Premier League Livespiel Leicester vs. [SIZE=-1]Blackburn, das (meiner Meinung nach ebenso)[/SIZE] laut Wolff Fuß "schlechteste 0:0 aller Zeiten", unterschreibe ich das. Solche Spiele wünsche ich mir definitiv nicht. :D
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    im Endeffekt steht man sich ja sogar besser wenn Premiere weniger Übertragunsrechte hat, denn dann wird die Gefahr auf eine Konferenz minimiert

    also von mir aus können die von den 120 Spielen ruhig noch was abgeben, dann kann man auch in der Winterpause wieder Spiele aus England 90 Minuten live sehen und muß nicht nur Tore und Spielszenen in Zeitlupenwiederholungen von übertrieben künstlich schreienden Reporterattrappen über sich ergehen lassen
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Stimmt das Premiere keine Rechte an der Premiera Divison (Spanien) hat sondern nur mit Real Madrid und Barcelona und Valencia?
     
  9. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    120 Spiele sind doch extrem viel und mehr als jetzt. Danach wäre möglich, wenn man keine Konferenz (in der Winterpause) mehr bringt, stattdessen auch mal zwei Spiele gleichzeitig zu übertragen
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premier League statt Bundesliga???

    ...die Premier League mit der Primera Division, die beste Liga der Welt........danach kommen mit etwas Abstand Italien und Spanien und dann mit ziemlich weitem Abstand die Bundesliga...!!!:eek: