1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League statt Bundesliga???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 16. Januar 2006.

  1. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    null problemo;)
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    1.) Richtig, ich finde die Serie A auch besser.
    2.) Stimmt, die Mehrheit interessiert sich für den ausländischen Fussball einen Schaiß*****! :winken::)
    3.) Wenn Premiere Masse will, wäre die türkische Süper Ligue empfehlenswert. (5 Millionen Türken leben in Deutschland!)!
    4.) Das jetzige Programm beibehalten und zusätzlich die Rechte an der Liga in Frankreich und der Türkei kaufen wäre wohl am wirtschaftslichsten. :love:
     
  3. pool1959

    pool1959 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Stimmt Premier League wäre supi.
    Soll Arena doch mit dieser Gurkenliga glücklich werden.Mich ****** diese drittklassigen Brasilianer (z.B. bei Hertha) schon lange an.
    Wenn Premiere ein Premium-Sender sein will,wie sie es immer behaupten,dann hätten sie erst garnicht mitbieten sollen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    So wäre es doch okay

    4 Spiele pro Wochenende von Premier League
    3 Spiele pro Woche von Primera Division
    3 Spiele pro Woche von Serie A
    2 Spiele pro Woche von Österreich
    2 Spiele pro Woche aus Frankreich
    1-2 Spiele pro Woche aus einer südamerikanischen Liga
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Und dazu noch der Motor Race Channel :love:
    Der jetzt immer wahrscheinlicher wird!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    die können übertragen was sie wollen, nur sollen die endlich mit diesem Konferenzwahn aufhören

    solange man zwischen Einzelspielen wählen kann ist ja ok, wenn nebenbei das Kasperletheater noch läuft - aber Zustände wie jetzt in der Winterpause wo es neben den Konferenzunfug keine Einzelspiele aus England gibt sind einfach für den richtigen Fußballfan nicht auszuhalten
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Den Konferenzwahn gibts wohl dann vermehrt bei Arena!
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    die haben ja bisher nur die Bundesliga, und dort gab es die Auflage im gleichen Umfang wie Premiere zu übertragen - da hab ich keine Angst

    und solange man die Einzelspiele auswählen kann, können die von mir aus soviele Konferenzen übertragen wie sie wollen

    aber bei Premiere sehe ich für die Saison 2006/07 schwarz, dort könnt ich mir gut vorstellen das man bis auf CL die Spiele aus den 3 Ligen ( England, Italien, Spanien ) nur noch in Konferenzen stopft
     
  9. tbjkickers

    tbjkickers Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Für mich haben die Premier-League-Spiele viel mehr Atmosphäre als die Serie A.

    Bei der Konferenz fehlt mir der Original-Kommentar!
     
  10. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League statt Bundesliga???

    Stimmt, finde ich auch. Man erlebt zwar keine grandiose Ballkunst in England aber es macht Spaß zuzugucken.

    In Italien wird richtig lahmarschig gespielt. Leere Stadien. Die am meisten überschätze Liga in Europa, meiner Meinung nach.