1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Demon, 14. Juni 2004.

  1. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    Anzeige
    Laut dieser Meldung http://www.tvgids.nl/nieuws.html gibt es ab nächster Saison keine Premierleague mehr live auf RTL 5. Finde ich schade. Mein ihr, dass NED 2 oder SBS 6 interesse haben? Oder wird die Premierleague bei Canal+ im PayTv Verschwinden? Ich verstehe nederlands/flämisch nicht sehr gut. Es steht auch etwas von Pay TV
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    RTL5 will die Premier League und die Bundesliga nicht mehr live zeigen, weil es sich wohl nicht rechnet. Die Live-Spiele sollen ins Pay-TV, aber Zusammenfassungen der beiden Ligen will RTL5 weiterhin zeigen.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    nun, die premier league war ja schon bei canal+, rtl5 hatte lediglich den 17.00 sonntag-termin inne, ob c+ wirklich die bundesliga ins programm nimmt und auch die pl-sonntag partie ist fraglich, die haben nur 2 kanäle, und ob die nun deswegen alles mit fussball zupfastern...?

    ich denke es wird sich vielleicht ein anderer der privaten zumindest den sonntag 17.00 uhr termin der PL schnappen, mien tipp ist da SBS6.

    ciao ciao
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    Bundesliga wird anscheinend immer uninteressanter!
     
  5. cena100

    cena100 Guest

    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    schau dir mal die EM an ;) ,
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    auf THOR bei Canal+ Sweden gibts doch auch noch Premiere League Live zu sehen!!
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    BBC one zeigt jeweils der MATCH OF DAY LIVE
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    gibts es News ob SBS6 oder NEDERLAND (NED) 1-3 etwas Live übertragen werden ?
     
  9. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    ist mir zur zeit nichts bekannt.

    gestern habe ich gelesen, dass die primera divison zur zeit die stärkste liga der welt ist, gefolgt von der PL, die deutsche bundesliga ist weiter abgerutscht und nicht mehr unter den besten 15, das wiederspiegelt und erklärt auch so einiges, die BL und die niederländische ehrendivison sind die grössten verlierer der "grossen" nationen.

    ciao ciao
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Premier League nicht mehr Live auf RTL 5

    Ne, so schlimm ist es nicht. Die 5-Jahres-Wertung der UEFA lautet:

    1. Spanien (79,851)
    2. England (62,153)
    3. Italien (59,186)
    4. Deutschland (49,489)
    5. Frankreich (48,326)
    6. Portugal (42,333)
    7. Griechenland (34,748)
    8. Niederlande (34,081)
    9. Tschechien (33,075)
    10. Türkei (32,291)

    Der 4.Platz der BuLi ist zwar gefährdet durch den Erfolg der Franzosen in CL/UEFA, aber nach hinten ist noch viel Luft. Allerdings ist leider auch der 3.Platz der Italiener, der zu einer weitere Mannschaft für die CL berechtigt, in ganz weiter Ferne :(
     

Diese Seite empfehlen