1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 2. August 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premier League Live

    Richtig.

    (Füller)
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League Live

    Ich habe nicht damit angefangen. ;)
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premier League Live

    Stimmt Lord. Mittlerweile wird hier in einzelnen Themen leider nicht mehr spezifisch bzw. aufs Thema bezogen geschrieben.

    In einem Thread gehts ungefähr um 150 neue Themen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League Live

    das Problem ist nur das Premiere traditionell keine Bundesliga Spiele in voller Länge wiederholt

    zumindest nicht zeitnah

    und Dienstagnachmittags weiß dann doch jeder wie sein Verein am Samstag um 15.30 gespielt hat

    warum man jetzt trotz des tollen Sportportals noch immer nicht in der Lage ist Spiele in voller Länge zu wiederholen ist und bleibt mir ein Rätsel , vor allem wenn man bedenkt wie oft die einzelnen Ligapokalspiele in Wiederholungsschleifen durchgenudelt werden
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Premier League Live

    Zurück zum Thema - 6 Premier League Spiele in den ersten zwei Wochen sind ja eine feine Sache. Aber daß danach nur zwei Spiele pro Woche kommen, finde ich doch etwas enttäuschend. Mit neuem Sport Portal, und neuem Live Fußball Abo im Programm hätte ich gedacht, daß da vielleicht etwas mehr geboten wird, als letzte Saison. :(

    Können die nicht die Wiederholungen der Bundes-, bzw. Schwalbenliga ganz einstellen, und mehr richtigen Fußball zeigen??
     
  6. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premier League Live

    Was mich auch wiederum stört, ist die Tatsache dass das Spiel Middlesbrough - Liverpool vom 13.08. überhaupt nicht wiederholt wird. Da zur gleichen Zeit Baseball auf dem Sportportal läuft kann ich dieses Spiel also nicht sehen. Ich verstehe nicht dass manche Spiele 23 mal wiederholt werden (siehe Ligapokal), manchen wiederum gar nicht (z.B. das Spiel von Rapid Wien gestern)

    Gruß
    Heinz Becker
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League Live

    Ja, das ist schon manchmal komisch. Den ollen Ligapokal senden sie wirklich
    bis zum Erbrechen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League Live

    Gestern Abend war das ja wohl auch wieder der größte Schwachsinn. Da sendet man schon mal Live-Fußball, aber eine Wiederholung des Ligapokal-Endspiels darf natürlich gleichzeitig nicht fehlen! :rolleyes:
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League Live

    ...Jo, so isses!
     
  10. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premier League Live

    warum am 19.09.2005, wenn Montags keine 2. Liga ist, ARSENAL vs. EVERTON nicht übertragen wird, bleibt mir ein Rätsel