1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    vom angebot her ist sicherlich sky italia das beste angebot und beinhaltet auch die deutsche liga.kostet aber auch nur 40 euro pro monat und beinhaltet auch sky hd.was bietet sky de für dieses geld.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    das war nicht mal sarkastisch von mir gemeint :D

    Man musste ja zuletzt damit rechnen, dass Sky die PL zugunsten des Kostenaufwuchses bei Bundesliga ziehen lässt. Allerdings kann man auch zur Relativierung sagen, dass Sky vielleicht mit den PL Rechten den Etat 2010 für Sportrechte bereits verbraten hat ;)
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    ISt das jetzt der versprochende Sportrechte ausbau?Herr Schmidt!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Der tut ja gerade so als hätte man das Programm granatenmäßig erweitert. Stattdessen ist man auf niedrigem Stand verharrt und hat den Minimalanspruch gewahrt.
     
  5. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Genauso ist es. 90% was Schmidt sagt ist Schönrederei und ist Realitätsfern.:eek:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    kam per Mail, kA warum die Pressemitteilung noch nicht online ist!
     
  7. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    @ austriawien: mir ist das auch mit den doppelten Eintrag aufgefallen, mein Browser ist mir leider mehrfach abgeschmiert...:confused:
    Gestern hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich es ebenfalls toll finden würde, wenn man sich um andere Ligen und weitere Sportarten (für die gälischen Sportarten muß ich halt ins Irish Pub, auch gut, dann kann auch ein lecker Bierchen zu sich nehmen) bemühen würde, der Nebeneffekt hier, ein Großteil an Wiederholungen könnte reduziert werden. Weshalb sky nicht alle ihre Rechte ausnutzt ist mir ein Rätsel!
    By the way, wenn die weitere Übertragungen der PL in HD hinkriegen könnten, bei sky-uk werden fast alle Spiele in HD angeboten, wäre ich nicht böse, denn teils ist die Bildqualität in SD nur ausreichend!
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Oh, zur Abwechslung verlängert man mal Rechte. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Wiede so ein blöder spruch.

    Zur Abwechselung meint ja, dass es nicht die Regel ist.

    Was ist aber mit der Bundesliga, Champions League, Euro League, Formel 1, Wrestling

    Nur weil man die PC und damals Nascar nicht v erlängert hat
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Egal wieviel Mühe man sich gibt, was in Sachen Sport abseits von Fussball nicht viel ist, es ist immer das Negative, das im Gedächtnis bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009