1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.635
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Sehr wichtig,leider wurden Chancen seitens Premiere oft vergeben, als es lange Zeit kaum Konkurenz gab.
    Jetzt kommen die Leute langsam auf den Geschmack um sich einfach AJS oder ander PAY-TV Veranstalter zu abonieren.
    Diese Leute werden SKY auf lange Sicht sehr fehlen.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D


    Sehe ich genauso!

    Von mir aus kann die PL aber auch gezeigt werden, solange die PD wieder kommt.

    :winken:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    SkySportHD2 wird also kommen :)
     
  4. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Endlich eine neue TOP Nachricht !!!

    Mehr in HD :winken:

    Hoffentlich steigen nicht gleichzeitig die Preise ....
     
  5. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Na, also, Du sagst es doch selbst. In England kann man ALLE interessanten Ligen verfolgen und zwar ganz offiziell mit den Pay-TV-Angeboten des Landes. Ist doch schnuppe, ob Sky oder ESPN. In Deutschland bekommst Du noch nicht mal irgendwo eine Billigfassung der Tore des Wochenendes, wenn Du nicht AJS, Digitalb oder sonst was hast :(
    Meinst Du das im Ernst, der Freund des internationalen Fußballs soll froh sein, daß der internationale Fußball (in Form von England und Österreich) auf Sky weiter "lebt". Das ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit! Und wie schon gesagt, die PL wird man nicht gerade zu Mondpreisen erworben haben müssen. Bei PD und selbst Serie A tut man sich da schon schwerer. Und betr. Schottland, meines Wissens nach ist es ab nächste Saison nicht mehr möglich, "nur" die Old-Firm-Rechte zu erwerben, sondern man muß die gesamte SPL kaufen. Mal abwarten, ob Sky dazu bereit ist (dann könnte man vielleicht auch mal Hearts v Hibs oder Aberdeen v Dundee Utd sehen, Sonntag mittags, wenn außer Wiederholungen ohnehin auf Sport 1 nichts läuft. Ach so, interessiert ja in Deutschland keinen, und die, die es interessiert (wie mich) sehen es auf AJS...........)

    Hier stimme ich Dir zu, die österreichische Liga wird meiner Meinung nach hier im Forum viel zu schlecht geredet. Selbst die Konferenz der 2. Liga ist Freitags abends oft sehr unterhaltend. Nur, das läuft ja größtenteils gar nicht auf Sport 1, sondern auf Sport Austria, woher will man wissen, daß Sky hier den deutschen Zuschauer nicht wieder ausblendet. Meiner persönlichen Meinung nach hat man diese Möglichkeit ohnehin nur geschaffen, da man selbst wußte, wie dürftig das Angebot an internationalem Fußball für den deutschen Zuschauer ist und da so etwas wie eine Alternative bieten wollte.

    Mag sein, aber diese Rechte wären garantiert nicht zu teuer, und die (aus Deiner Sicht wenigen) Interessenten wären bereit, dafür zu zahlen. Meiner Meinung nach werden auch immer die vielen Ausländer vergessen, die oftmals verkabelt sind, und damit keine Möglichkeit haben, die Spiele IHRER Ligen zu sehen, wenn z.B. Sky diese nicht zeigt. Eine Pizzeria in meiner Nähe, die immer Premiere hatte, hat es jetzt nicht mehr, weil die Serie A nicht mehr ausgestrahlt wird und man über Kabel verfügt. Auch diese Zahlen muß man irgendwo berücksichtigen.
    Gerade die amerikanischen Sportarten werden doch durch ESPN sehr gut bedient (sieht man von der NBA ab), mir würde z.B. echt stinken, wenn sich Sky (wie früher Premiere) die NFL-Rechte wieder sichern würde, keine Pregameshow mehr, keine Einblendungen von anderen Spielen (ja, kann ich mich noch gut dran erinnern, das einzig gute war neben dem Dampfplauderer Zapf ein fachlich kompetenter Andreas Renner, den ich sogar manchmal dem Originalton vorzog). Und ob Indy, Nascar oder Tennis ohne deutsche Teilnehmer viel mehr Abonnenten lockt als internationaler Spitzenfußball mit Barca oder Real, wage ich auch mal zu bezweifeln.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Ausgerechnet du?
    Krass! :LOL:
     
  7. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Grundsätzlich ist das mal eine gute Nachricht. Das ist/war ja bei Premiere/Sky nicht oft der Fall.

    ..."Es werden Einzelspiele ausgewählt. Parallelübertragungen erachten wir als nicht sinnvoll" sagte ein Sky-Sprecher...
    Digital TV: Sky zeigt bis 2013 ausgewählte Spiele der Premier League

    Anm. Bei Sky Italia gibt es meines Wissens i.d.R. Samstags zwei/drei 16h-Spiele. Warum ist das in Italien sinnvoll und in Deutschland nicht? Das wird doch nicht etwa am Geld liegen?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Die Wörter Italien und beste Ligen passen irgendwie nicht zusammen. :rolleyes:
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Weil in Italien um 16 Uhr die Serie A nicht spielt, aber in Deutschland ist zu dieser Zeit Hauptspielzeit .
     
  10. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Du zitierst: Mehr als 130 Spiele pro Saison in HD
    Quelle?
    Das wären im Schnitt etwa 3,5 Spiele pro Runde.
    Bei Sky ist nicht dezidiert von Live-Spielen in HD die Rede.
    Sky - Fussball - England - News