1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    schreib ein Dankschreiben an SKY, wie toll sie nicht sind und ihren Kunden als Pay-TV für fast 100 Mio Menschen eine (1!!!) europäische Topliga bieten! :winken:

    SKY....hat wohl auch die besonderen Kunden ;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Mit der Bundesliga hat Sky ganze 2 europäische Top-Ligen im Programm. ;) Old-Fim gibts noch und Ösi-Fußball, mir fehlt nur PD, der Rest ist mir egal/find ich uninteressant.

    Serie A kann man sich ganz schenken, die Antifußballer haben es nicht besser verdient. Hat man gestern wieder eindrucksvoll gesehen, beim Stand von 1:1 wechseln die nen Stürmer aus und nen defensiven Mitttelfeldspieler ein :eek:
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    ok, wenn es dir genügt....
    wann hast du denn das letzte mal ein Live-Spiel der Serie A gesehen?
    Del Piero war sehr schwach und Juve hätte keinen Sieg gebraucht, falls du das nicht mitbekommen hast :winken:
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Das ist endlich mal eine gute Nachricht! :winken:
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Na also, die für mich wichtigste Liga wurde verlängert, obwohl die ganzen Totengräber hier im Forum noch vor Wochen rum"orakelt" haben, das die PL auch unter den Tisch fällt. Wegen mir passts, PD wäre noch schön, kann aber auch ohne die leben und zur Serie A teile ich deister7 und Spoonmans Meinung. Da wär mir echt noch das Topspiel aus der Ligue 1 lieber. Ändern wird sich eh nichts...
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Angriff ist die beste Verteidigung ;)

    und die CL-Spiele mit Beteiligung aus Italien reichen vollkommen aus, dazu noch die Länderspiele. Antifußball vom feinsten
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    .....wenig Ahnung......

    aber Spiele von Schalke und/oder Köln wo max. 2 Tore fallen sind viel besser oder? :winken:

    muss es ja sein, weil es ist die DEUTSCHE BUNDESLIGA :D:D
     
  8. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Also ich kann mit der Serie A auch nichts anfangen, ich mag allgemein den italienischen Fußball nicht.
    Dennoch, hat die Serie A ihre Fans und ein gutes Pay TV hat normalerweise PL, PD und Serie A im Programm.

    Trotzdem freue ich mich, dass Sky sich die Rechte an der PL für weitere drei Jahre gesichert hat. Damit war nicht unbedingt zu rechen.:winken:
     
  9. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D


    Für so`ne Sch...liga da ist dann das Geld da,aber für Spanien etc. gibt man keinen Cent aus :wüt:
    Hätte lieber Spanien als die sch.. Engländer...
     
  10. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    ja eh nicht, aber es geht doch ums prinzip!
    schau dir doch die anderen pay-tv anbieter in europa an, die haben fast alle die spanische u. italienische ligen im angebot.
    nur das "super" sky programm nicht.

    jede woche für woche nur chelsea u. co. ist doch auf dauer auch langweilig.


    hoffe, sky wird das auch so rasch ändern und die anderen ligen ins programm aufnehmen:winken:





    gruss fly:cool: