1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Wenn ich als SKY Abonennt die möglichkeit hätte zu Zeit wo die Bundesliga noch nicht Spielt oder nach der BL die Ligue 1 (das Topspiel Sonntag 21-00 Uhr)
    oder am Samsatg oder Sonntag die Portugisische Liga oder von mir aus auch die Ehrendivisie ...selbst das würde ich mir anschauen , ich habe das Sportpaket Aboniert um viel Fussball zu sehen , vorallem am Wochenende und damit meine ich nicht nur die Deutsche Bundesliga.
    Ich wäre froh über jede mögliche Liga
    Es gibt doch so viel: Italien,Spanien,Portugal,Frankreich,Niederländische.
    Meine güte , wenn's SKY um's Geld geht sollen sie halt die beiden billigsten nehmen.
    Frankreich,Portugal/Holland damit wäre ich schon etwas zufriedener
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Man sollte ersteinmal seinenrechte nutzen, auch wenn es ans Geld geht.
    Es freut sich kein Kunde, wenn SKY sich die Rechte holt und dann nichts zeigt davon.
    Bundesliga kostet enorm viel, das sah man als Arena dies übertrug, was da an Rechten im Sportbereich, so alles kam war exellent.
    Jetzt wieder übertreiben und Rechte an liegen zu holen, die man aus Geldnot dann trotzdem nicht sendet, halte Ich nicht gut.
    Aber Samstag abends und Sonntag abends, sollte schon etwas im Sportbereich Live kommen.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Der Preis wurde stark erhöht , das heißt das mehr Geld da ist.
    Man wird doch wohl in der Lage sein wenigstens 1 Spiel aus Italien,Spanien und oder frankreich senden.
    Man muss ja nicht gleich einen Vertrag mit 3-4 Spielen pro Wochen abschließen , 1-2 Spiele reichen auch
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Das Gemeckere wäre trotzdem da.
    Da manche dann wieder ein anderes Spiel lieber gesehen hätten, was übertragen würde.
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D


    Das wird es immer geben , aber das gemecker wäre deutlich weniger wenn man überhaupt irgendwas übertragen würde.

    Wobei man bei festgelegten Anstosszeiten ja nicht meckern könnte.
    Samstag: um 20:00 Uhr Spiel aus Italien, 22:00 Uhr aus Spanien und am Sonntag um 21:00 Uhr das Topspiel aus Frankreich , das wäre für mich schon ein riesen Sprung da dann auch das Abend Programm mit LIVE-Fussball gedeckt wäre
    natürlich könnte man auch mehr zeigen aber das wäre immerhin schon mal was und man könnte sich auch nicht über SKY aufregen warum sie nun das und nicht das SPiel zeigen weil es von der jeweiligen Fussball Liga festgelegt wäre.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Korrekt. Dort hat man einfach mehr Auswahl, wenn auch durch Fremdanbieter wie ESPN... in Deutschland hat man diese nicht. Nur, wenn man sowas wie Digitalb oder AJS abonniert... und das hat jedes andere Land nicht nötig.

    Viel mehr wird jetzt auch nicht gezeigt, nur dann, wenn außer den Kleinen nichts läuft. Zeitgleich wird immer der übliche Pflichtsieg der Big4, vor allem Chelski, bevorzugt, aber kein zweites Spiel gezeigt...

    Das würde ich nicht so pauschal ausdrücken. Jede Liga hat ihre Fans, manche mehr, manche weniger, aber auch die Ligue 1 oder die Eredivisie würden sich Leute anschauen. Und es ist immer besser, man verkauft dadurch ein paar Abos anstelle gar keins. Andere Länder bringen diese Ligen ja auch, und haben sie dort wirklich Millionen Fans? Ist es nicht eher ein Akt der Kundenbindung bzw. die Fans, mögen dadurch auch nur wenige Neuabos verkauft werden, mit besseren Angeboten zufriedenzustellen? Und es funktioniert. Sky Deutschland macht wie Premiere das genaue Gegenteil, und es funktioniert überhaupt nicht.

    Korrekt.
     
  7. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    es ist eine dreckige schande dass sky dieses jahr schon wieder keine premier league konferenzen während der bundesliga winterpause zeigt!!!:mad::wüt::mad:
    ich bin mega-wütend auf sky!:wüt::wüt:

    wann hat premiere das letzte mal eine PL-Konferenz gezeigt? müsste vor 3 jahren gewesen sein oder?
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Gefühlt ist das schon länger. Die habe ich immer gesehen.