1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 9. Dezember 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich mach auch mal nen Jubelthread auf :D

    Quotenmeter.de berichtet dass Sky D den 2010 auslaufenden Vertrag bis 2013 verlängert habe. Allerdings gibt es bisher weder Konkretes zum Umfang der Berichterstattung, noch zum Preis.

    Sky sichert sich Premier League bis 2013 - Quotenmeter.de
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.043
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    dann brauchen sie nur mehr die ösi rechte und sie können weiter sagen internationaler fussball bei sky.aber schon mal ein guter anfang.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    oje, dann ist das geld schon wieder so gut wie weg:wüt:

    dann fallen wieder einmal die besten ligen(spanien, italien) unten durch, sind ja nur die aktuellen europameister bzw. weltmeister ;)

    spitze sky, weiter so und ihr könnt gleich die australische bundesliga zeigen!!!!!!!!!!!




    gruss fly:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2009
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.502
    Zustimmungen:
    2.356
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Seit wann haben die Welt- und Europameister der Nationalmannschaften was mit der Stärke der Ligen zu tun? Ich kann mich nicht erinnern, dass z.B. Griechenland 2004 plötzlich die stärkste Liga Europas gehabt hätte.

    Und die Meinung, dass die Serie A (die seit Jahren auf dem absteigenden Ast ist) eine der beiden stärksten Ligen wäre, hast du wohl ziemlich exklusiv. ;)
     
  5. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    was gibt es denn da zu jubeln...:confused:

    nach 15 Jahren als Abonnent wurde gestern meine Kündigung abgesendet, dazu auch gleich die für TV DIGITAL...wir sehen uns bei AJS+ wieder...da wird Sport gesendet
     
  6. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    Zu den stärksten Ligen und daher Pflicht im Pay-TV gehört sie jedenfalls immer noch - auch wenn die PL und die PD höher anzusiedeln sind.
    Jedenfalls: ein wirklicher Grund zum Jubeln wäre es erst, wenn die Spielauswahl besser wäre und man auch gleichzeitig mehrere Spiele zeigen würde - also nicht immer die großen Vereine (lies Chelski oder ManU), die ohnehin meist gewinnen, dabei bevorzugt. Und mehr Ligen zeigt, versteht sich.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.043
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    von der liga her würde ich sie ein bisschen hinter der spanischen liga ansiedeln,vielleicht auch weil ich barcelona fan bin,das einzige was sehr stört ist die gleiche ansetzung der spiele.die meisten fangen um 16 00 an buli um 15 30 dann gibts wieder das topspiel um 18 30 zeitgleich mit buli.sonntag das gleiche am nachmittag.daher habe ich sky sport gekündigt und al jazeera abonniert.
     
  8. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    na hoffentlich spielt Ballack bist 2013 bei Chelsea :D:D
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    ich hab gestern vor TV schon gejubelt als es Hellmann verkündete :)
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Premier League bis 2013 weiter bei Sky D

    haben sie die nicht schon ;)
    Bundesliga: TV-Rechte erneut an Sky | kurier.at
     

Diese Seite empfehlen