1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League auf Telesport !!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 30. Juni 2004.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Telesport übeträgt die Premier League neu statt TV SPORT RO !!
    Dafür zeigt TV SPORT die Premiera Division,NHL und NFL !!
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Premier League auf Telesport !!

    Wo sendet dieses "telesport"? Ist mit telesport der spanische Sender teledeporte gemeint?
     
  3. cena100

    cena100 Guest

    AW: Premier League auf Telesport !!

    Könntest du mal bitte eine quelle ghierfür nennen, joe?
    Eigentlich kam bislang beides (E + UK) auf TV sport
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Premier League auf Telesport !!

    Auf dem Amos 4W ist der Telesport!

    So steht es in Forum des TV SPORT RO : NHL,NFL und Premiera Division seien definitiv im Programm. Die premiere League wird vom FTA Sender Telesport übernommen...was mit der Ligue 1 passiert sagte keiner. Evt geht die auch zu telesport.
     
  5. cena100

    cena100 Guest

    AW: Premier League auf Telesport !!

    ach so, du sprichst also rumänisch ;)

    das ist ja schade mit Amos, sind gleich die Empfangsvorausetzungen schlechter von 70cm rauf auf 100cm im Westen und im Norden :(

    Das mit Französiche Liga wäre nicht schlimm, lt. Satfootball kam dort sowieso nicht viel, im Wesentlichen England mit ca. 5 spielen die Woche und Spanien mit ca. 3.

    Danke für die traurige Info ;) :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2004
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Premier League auf Telesport !!

    Gerade auf Telesport : ein Spiel von Boca aus der Copa..... nicht schlecht der Kanal...bin mal gespannt wie das weitergeht. Die Homepage ist noch in Bearbeitung...schade
     
  7. cena100

    cena100 Guest

    AW: Premier League auf Telesport !!

    Hey Joe,


    mit welcher Antennegröße empfängst du Amos in Deutschalnd. Könntest du evt. sagen, wo ungefähr in Deutschland Westbaden, Südthüringen :confused:
    Wettereserve :confused:

    Thx
    John
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Premier League auf Telesport !!

    Hi,
    ich wohne in der Schweiz und meine Antenne ist eine 100er.
    Der Telesport soll aber in den kommenden Wochen codiert werden.....*SHIT*
     
  9. cena100

    cena100 Guest

    AW: Premier League auf Telesport !!

    danke, das bestätigt meine Befürchtung, dass ich ebenso 100er benötige, aber was soll ich damit, wenn der Sender codiert wird [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Nachtrag: ist das mit der Codierung schon sicher oder nur die Befürchtung im rumänischen Board:eek:
     
  10. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Premier League auf Telesport !!

    bin ja mal gespannt, in welchen ausmass telesport von der PL überträgt, hoffentlich im selben wie tv sport ro, sprich mindestens 3 partien pro WE :)

    und ob telesport ähnliche, technische spielereien machen wird, wir tv sport ro, oder wirrklich gleich ganz komplett verschlüsselt :(

    ciao ciao
     

Diese Seite empfehlen