1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kuebi79, 23. Juli 2007.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premier League auf Premiere

Nein, es wird alles in England in 16:9 produziert. Wenn du was in 4:3 gesehen hast, dann war es analog.

2. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Durchaus möglich! Aber frag mal einen Engländer ob das gerade gesendete Spiel im Pub analog oder digital produziert wird - das interessiert den gerade soviel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt! :D

Ich vermute mal, dass Premiere in dem Fall ab dieser Saison die Premier League komplett im 16:9 zeigen wird, da das Sportportal ja in diesem Frühjahr "modernsiert", sprich um die 16:9-Flag erweitert wurde. :D

3. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Das ist mein Zeichen:

4. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

sieht man ja gerade, fulham vs. portsmouth in 16:9, aber extremer pixelmatsch :rolleyes:

Um die Spieler herum richtiger pixelbrei. Kann ich nicht verstehen. Hoffentlich wirds für die Bundesliga mehr ressourcen geben, ansonsten seh ich als arena-gewöhnter schwarz für die kommende Saison :(

Shot at 2007-07-24

Der Snapshot ist fairerweise in einer Stillen Sekunde gemacht worde, da bewegt sich grad sogut wie nix, aber bei Bewegung siehts richtig schlecht aus :eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2007
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das liegt wohl auch am Ausgangsmaterial, denn die Ligapokal-Zusammenfassung in der Pause war wieder in Ordnung.

6. kuebi79

kuebi79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Naja, die Übertragung aus Hongkong kommt ja auch vom anderen Ende der Welt! Da kann es schon mal zu Qulitätseinbusen kommen! :eek:

Aber gut zu wissen, dass es wohl zukünftig Premier League Fußball in 16:9 gibt! Meine Augen sagen Danke!:winken:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Meine auch! :love:

8. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

achso, sorry, hab nicht gewusst dass die Partie in Hong Kong stattgefunden hat :eek:

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

9. aleph0

aleph0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hätte eine Frage zur PL-Übertragung an die hier versammelten Experten: kann man hier in Österreich in der nächsten Spielzeit die selbe, jetzt ja noch höhere Anzahl an PL-Spielen sehen wie Premiere-Kunden in Deutschland? Ich frage das deshalb, da ja Premiere im Zuge des "Bundesliga-Deals" zusätzlich zu den schon vorhandenen PL-Rechten auch die "Arena-Premiere League" Rechte "mitübernommen" hat und es mWn keine Information darüber gab, ob diese zusätzlichen Rechte auch für AT genutzt werden dürfen.

Mir ist nämlich auch noch aufgefallen, dass das "internationale Fußballpaket" bei www.premiere.de mittlerweile ja unter "Fußball Plus" geführt wird, während es hier in AT nach wie vor "Fussball International" heißt. Gibt es zwischen dem deutschen "Fußball Plus" und dem österreichischen "Fussball International" Unterschiede?

Sorry, wenn diese Frage schon in einem der zahllosen anderen Threads beantwortrt wurde, ich habe sehr viel durchgelesen und konnte dazu aber nichts Endgültiges finden. Herzlichen Dank für Eure Informationen.

10. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du Fußball/Fußball Plus abonnierst hast, siehst du alles, was PREMIERE an Premier League über dem Sportportal zeigt.