1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kuebi79, 23. Juli 2007.

  1. kuebi79

    kuebi79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    Anzeige
    Hallo liebe Sport- insbesondere Fußball-Freunde!

    Zum Auftakt der Premier League-Saison 2007/2008 bietet Premiere Fußball Plus am ersten Wochenende gleich 6 Partien an (Quelle).

    Hatte sich Premiere nicht an die 340 (oder waren es 360?) Premiere League-Spiele gesichert - zusammen mit Arena?

    Wenn Premiere von jedem Premier League-Spieltag 6 Partien zeigt, dann sind das in dieser Saison 228 Spiele. Dazu kommen dann wahrscheinlich noch ein Paar Konferenzen zur Weihnachts- und Neujahrszeit. Hin und wieder wird es auch noch das ein oder andere Montags- und "Mitten-in-der-Woche"-Nachholspiel geben. Am Ende zeigt Premiere dann mehr Premier League in Deutschland, als die Engländer je zu sehen bekommen! (Nur ne Vermutung, bin nicht sicher, ob Sky in England die Premier League ähnlich ausstrahlt, wie Premiere).

    Für den Fußballfan wird also jetzt, nach der BuLi-Rückkehr, mehr Fußball zu sehen sein, als je zuvor! 612 x 1.+2. Liga, bis zu 340 (od. 360) Premiere League-Spiele, mindestens 70 Primera Division-Partien, die Serie A, die Ligen aus Holland und Frankreich sowie die Old Firm-Derbys aus Schottland, Champions League, UEFA-Cup und für die ganz harten Österreichische BuLi.

    :D :D :D

    kuebi79
     
  2. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
  3. kuebi79

    kuebi79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Premier League auf Premiere

    Hast Recht! Hatte ich irgendwie vergessen! :cool:
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premier League auf Premiere

    Und ich hab immer noch keine offizielle Quelle, die mir sagt, ob PL in 16:9 kommt... :mad:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premier League auf Premiere

    Na ja, am 12.8. ist Arsenal als 16:9 gelistet...

    Wir brauchen doch keinen Extra-Thread für die PL, oder? Auch, wenn es sie wert ist.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premier League auf Premiere

    Aber auch nur am 12.8. und das macht mich doch noch ein wenig stutzig...
     
  7. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premier League auf Premiere

    bei BL Österreich ist auch nur immer das samstagsspiel als 16:9 gelistet und trotzdem kommen alle sendungen in 16:9.

    EDIT:
    und ja, bitte den anderen thread nutzen.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premier League auf Premiere

    Also ich würde diesen Thread sehr gerne behalten. Premiere kann Insgesamt 380 Spiele LIVE zeigen, außerdem laufen eh jedes Wochenende mindestesten 4 Spiele aus der Premier League. Ich denke ein Thread sollte alleine für die Premier League vorhanden sein.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premier League auf Premiere

    Wenn die Barclays Asia Trophy morgen in 4:3 kommt, bitte nicht gleich aufregen, denn auf Sky Sports läuft sie auch nicht in Widescreen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  10. kuebi79

    kuebi79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Premier League auf Premiere

    Also, soweit ich weiß, werden in England nur HD Spiele logischerweise im 16:9 Format gezeigt.

    Die paarmal, die ich Fußball in einem Pub in London bzw. im Hotel gesehen habe, waren alle 4:3. Jedenfalls bisher. Ob das in der neuen Saison anders ist, weiß ich leider auch nicht. :eek: :eek: :eek:

    Bei Premiere Champions League werden ja auch nur die selbstproduzierten bzw. die fremdproduzierten HD Spiele in 16:9 allen Kunden zur Verfügung gestellt! :(

    Die Primera Division und Serie A kommen auch nicht in 16:9. Aber Südeuropäer sind uns, was die 16:9-Verbreitung angeht, auch deutlich unterlegen! :eek:

    Canal+ Frankreich zeigt die Ligue 1 auch im 4:3. :(

    Aber natürlich bin ich dafür, Fußball grundsätzlich im 16:9 zur präsentieren! :winken:

    kuebi79
     

Diese Seite empfehlen