1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League am Montag ? Schön wärs...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Arko, 16. August 2001.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Von wegen, trau keinem über 30, trau keinem von Premiere sollte es wohl heissen.
    Die ganzen Einschränkungen in der Sportsworld, vor allem in Sachen US-Sports und Internationaler Fussball, muss ich nicht nochmal durchkauen, dazu gab's ja diverse Threads...
    Aber für englischen Fussball hatte man uns doch mindestens ein Spiel pro Spieltag versprochen, bzw. zwei, falls ein Spiel am Montagabend stattfindet...
    Beides ist aber definitiv nicht so, denn am Montag gibt es ein Spiel, das aber nicht gezeigt wird...
    Und der zweite Spieltag wird überhaupt nicht übertragen, und zwar weil er am Dienstag bzw. Mittwoch stattfindet.
    Mal sehen, was den Kollegen von PW noch alles Schickes einfällt, um uns immer wieder aufs Neue zu verarschen...
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Der Ausfall des Montagspiels war ja schon seit einiger Zeit bekannt (siehe alte Postings hier im Forum).

    Neu für mich ist dagegen, daß keine Spiele übertragen werden, wenn der Spieltag Dienstag/Mittwoch und nicht am Wochenende stattfindet. Bist Du sicher, daß solche Spieltage nicht übertragen werden?
     
  3. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Also in Sachen Montagsspiel hiess es doch bisher bei PW, wenn am Montag ein Premier League Spiel steigt, dann wird auch übertragen, aber diesen MOntag spielt meines Wissens Everton gegen Tottenham und in der Programmvorschau (Magazin und d-box) steht nichts über eine Übertragung...
    Und gleich der zweite Premier League Spieltag findet am Dienstag/Mittwoch statt, und zwar schon nächste Woche, aber auch da Fehlanzeige...
    Warten auf bessere Zeiten ? Vielleicht mit Onkel Rupert Murdoch ?
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen