1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von reininho, 26. Januar 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Komm erzähl uns doch mal was du Insider!
    Aber bitte mit Beweisen!
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Wenn deine Kristallkugel die Wahrheit zeigt wäre ich zufrieden.
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ...Opa, Alter, ein Prosit auf deine geilen Sprüche:cool:
     
  4. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    es wird bald ne arena euroliga geben,

    dort wird dann ManU vs. Arsenal und Barca vs. Real laufen,

    auf Premiere läuft dann Bradford vs. Watford

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    @maik79001: ManU vs. Arsenal dann als Aufzeichnung in der Nacht
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ...wer ist Bradford, waren die schonmal in der Premier League:winken::eek:
     
  7. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ohje ich hoffe nicht :confused: :confused: :confused: :winken:
     
  8. maik79001

    maik79001 Silber Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ja ist noch gar nicht lange her, da gabs das duell wirklich. nee aber ich hoffe mal wir können davon nur profitieren, wie ich schonmal schrieb, kriegt ja der letzte dort ab nächstem Jahr noch mehr TV-Kohle als Chelsea im letzten Jahr. da sind alle Spiele hochklassig. nie konnten man mehr live fussball als jetzt sehen, ich hoffe dass diese konkurrenzsituation bleibt für immer, davon profitieren alle.

    http://www.welt.de/data/2007/01/27/1190738.html
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Arena soll angeblich das Recht haben sich das Topspiel aussuchen zu drüfen.

    Ich denke, dass es v.a. auf Übertragungen in der Buli freien Zeit rauslaufen wird.
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    [SIZE=+1]Exklusiv: Englische Liga sowohl bei Premiere als auch bei arena[/SIZE]

    [SIZE=-1]Ab der kommenden Spielzeit zeigen sowohl arena als auch Premiere Spiele der ersten englischen Fußballliga. Bereits in dieser Saison teilt man sich die Spiele der italienischen Liga.

    Am Freitag meldete Quotenmeter.de als erstes Medium überhaupt, wie es mit den Übertragungen der Premier League in Deutschland weitergeht. Premiere habe diese auf keinen Fall mehr exklusiv, war der Tenor in der Exklusiv-Meldung vom Freitag. Unklar war zu diesem Zeitpunkt noch, ob der TV-Sender von Dr. Kofler zumindest in eingeschränkter Form weiterhin von der Insel berichten darf.


    [​IMG]


    Wie Quotenmeter.de nun aus gut unterrichteten Kreisen erfahren hat, wird sich Premiere in der kommenden Saison die Übertragungsrechte mit dem Konkurrenzsender arena teilen müssen. Das First-Pick-Recht soll aber bei arena liegen, das heißt, der Sender darf sich zuerst die Spiele aussuchen, die er übertragen möchte und kann dann alle anderen Partien Premiere zur Wahl stellen.

    [​IMG]</IMG>Genau diese Tatsache könnte arena auch wirklich helfen. So hätte der Sender während ausführlichen Bundesliga-Übertragungen keine Probleme mit möglicherweise fehlenden Kapazitäten, die eine weitere Live-Übertragung gefährden könnten. Aus diesem Grund laufen bereits jetzt viele ausländische Spiele Relive, also ein paar Minuten zeitversetzt, um eine Multi-Feed-Übertragung mit einer anderen Livesendung zu vermeiden.

    An der Feinabstimmung, welcher Sender welches Spiel übertragen könnte und was passiert, wenn eines der Topspiele zeitgleich zur Bundesliga läuft (die englische Liga spielt ohnehin häufig zeitgleich, oder zumindest so, dass sich Teile des Spiels überschneiden), wird noch gearbeitet. Dies und noch anderes sind auch die Gründe dafür, dass es derzeit noch keine offizielle Erklärung der beiden Sender gibt. Premiere wollte sich über die Rechtesituation ab der Saison 07/08 nicht äußern und arena war auch am Freitagnachmittag nicht für ein Statement zu erreichen[/SIZE]