1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von reininho, 26. Januar 2007.

  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Wovon redest du? Könnt ihr dann am 33., 34.Spieltag auch nur 6 Spiele sehen?:eek: Wo wäre das Problem in den KDG Haushalten?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Arena hat bei KDG keine kapazitäten, läuft alles über Premiere und da gibt es nur einen Kanal, außer bei Buli und 2. Liga da werden zusatzkanäle augeschalten bzw. von Premiere abgeschalten
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Ok.
    Was ich im 2. Teil des Satzes ja meinte: Während der Buli kann man dann doch wohl einen 7. Kanal aufschalten, denn
    am 33. und 34. Spieltag muss man eh aus beiden Ligen alle 9 Spiele plus Konferenz aufschalten. Wo wäre da das Problem von 15- 18h aus 7 Kanälen plus Home zu senden, wenn man es im Mai eh muss?
     
  4. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Also bisher gab es ja noch keine einzige offizielle Meldung darüber. Wenn es so wäre, müsste Premiere, weil börsennotiert eine Ad-Hoc Meldung raushauen. Von daher ... glaube ich noch nicht wirklich daran.

    Wenn Arena tatsächlich die Rechte bekommen hätte, dann müssten die Ihre Strategie mit den Kapazitäten grundsätzlich noch einmal überdenken...die können nicht lauter Rechte kaufen und dann alles Relive bringen, achso woher haben die dann eigentlich das Geld. Premiere League ist nicht gerade ein Schnäppchen...
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ...die einzelnen Kommentatoren haben in Ihren Reportagen die Premier League kurz angeschnitten, dass man die Rechte ab 07/08 hat, hab ich bei ARENA heute nirgendwo gehört
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Wo arena das Geld her hat frag ich mich auch.
    Kann man so viel Geld vernichten,ohne das ein Investor sagt
    "wir drehen den Hahn zu" ?!
     
  7. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ...sieht so aus:winken:
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    ja ;)
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Eine Möglichkeit wäre ja das Arena einen BL Kanal macht und für 5 Euro Extra einen Fußball International Kanal..........ein Traum:winken: :love:

    Gruß an alle Premiere Fans:D

    Vielleicht kann man dann auch endgültig damit aufhören das Ende von arena herbei zu Reden.......arena wird das Ding durchziehen, koste es was es wolle. Aber das kann mir als Kunde ja egal sein ;)
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIER LEAGUE ab Herbst exklusiv bei Arena??

    Naja für Premiere ist es noch wichtiger die Formel 1 Rechte zu behalten, als die von der Premiere-League, auch wenn die nicht unwichtig sind.