1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2022/23 live auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s1nfony, 5. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    DWDL hat ein Update bereitgestellt.

    Es werden alle 380 Spiele mit deutschen Kommentar sein.

    Formel 1 schlägt Pokal, wer schnappt sich die Frauen-Bundesliga? - DWDL.de
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    108
    2. Spieltag

    !! Sofern nichts anderes angegeben ist, sind alle Spiele hauptsächlich auf Sky Sport Premier League !!


    Sa., 13.08.

    13:30 Uhr (ab 13:20 Uhr – auch auf Sky Sport Austria 1)
    Aston Villa – FC Everton
    Kommentar: Uli Hebel

    16:00 Uhr (ab 15:50 Uhr)
    Manchester City – AFC Bournemouth
    Kommentar: Joachim Hebel

    16:00 Uhr (ab 15:50 Uhr auf Sky Sport 7 und Sky Sport Austria 4)
    FC Arsenal – Leicester City
    Kommentar: Markus Götz

    18:30 Uhr (ab 18:20 Uhr)
    FC Brentford – Manchester United
    Kommentar: Hannes Herrmann

    Zeitversetzt (Erstausstrahlung: 21:00 Uhr)
    Brighton & Hove Albion – Newcastle United
    Kommentar: Sven Schröter

    Zeitversetzt (Erstausstrahlung: 23:30 Uhr)
    Wolverhampton Wanderers – FC Fulham
    Kommentar: Timo Schmidtchen

    Zeitversetzt (Erstausstrahlung: 02:00 Uhr)
    FC Southampton - Leeds United
    Kommentar: Philipp Langosz

    S0., 14.08.

    15:00 Uhr (ab 14:50 Uhr)
    Nottingham Forest – West Ham United
    Kommentar: Markus Gaupp

    17:30 Uhr (ab 17:00 Uhr als Match of the Week – auch auf Sky Sport UHD und Top Event)
    FC Chelsea – Tottenham Hotspur
    Moderation: Florian Schmidt-Sommerfeld; Experte: Rene Adler; vor Ort: Rafa Honigstein

    19:30 Uhr
    What a strike! Highlight-Show
    Moderation: Florian Schmidt-Sommerfeld; Experte: Rene Adler

    M0., 15.08.

    20:00 Uhr
    Monday Night Football – 50-minütige Direktübertragung der Sendung von Sky UK
    Moderation: David Jones mit i. d. R. Gary Neville und Jamie Carragher

    21:00 Uhr (ab 20:50 Uhr – auch auf Top Event und Sky Sport Austria 2)
    FC Liverpool – Crystal Palace
    Kommentar: Joachim Hebel
     
    NHL Freak, -Rocky87- und Redheat21 gefällt das.
  4. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Wie findet ihr Schmiso als Fußallkommentator? Ich finde ihn nicht gut!
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    furchtbar. Deshalb spare ich mir das Match of the Week auch immer. Ich habe ihm das auch schonmal persönlich gesagt als er ein Spiel unseres BHC kommentiert hat. Das juckte ihn herzlich wenig. Müsse es mir ja nicht angucken. Dann tue ich das auch. Übrigens er macht ja immer seine Scherzchen drüber. Erst gestern in der Konferenz wieder.
     
    BerlinHBK und Gast 223043 gefällt das.
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inwiefern Scherze? Darüber, dass er ein nicht guter Fußballkommentator ist? Oder worüber genau?
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen ist der FC Liverpool schon gefordert eine Niederlage oder ein Unentschieden ist zu wenig.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das über ihn gemeckert wird. Hatte sich gestern irgendwo versprochen in der 1 Halbzeit und da kamen in der Pause Reaktionen. Nach der Pause hat er es richtig gestellt mit dem Verweis auf die Meckerköppe an seiner Person. Hat dann lustiger Weise noch Werbung für das Match of the Week für heute gemacht mit ihm als besten Kommtator.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da merkt man eben die Buschi-Schule. Nimmt sich keiner Kritik an und "die da im Internet" haben eh alle keine Ahnung.
    Außer natürlich die Leute die sie loben und gegen die "Meckerköppe" verteidigen.
     
    Attitude, Lion_60, BerlinHBK und 2 anderen gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Der labbert mir ununterbrochen. Auch viel banales. Furchtbar! Er gehört eher ins Radio (zurück), aber nicht ins TV. Ich bin immer froh, wenn Hebel oder Tomic kommentieren. Aber bei Topspielen nahezu ausgeschlossen.
     
    egges01 und Redheat21 gefällt das.