1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 16. Juni 2022.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du vergleichst die beiden jetzt nicht echt mit der Queen? Die von Dir genannten sind zwei Pappnasen im Vergleich zu dieser Institution.

dirki001, RugbyLeaguer, rom2409 und 5 anderen gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sicherlich zu weit weg um das beurteilen zu können. Gehört auch nicht in diesen Thread.

3. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die 2 sind x-beliebige Politiker, die nur eine Randnotiz in der deutschen Geschichte sein werden. Die Queen war 70 (siebzig) Jahr der lang der Fels in der Brandung, während sich Welt in die Moderne wandelte. Eine einzigartige Legacy, die es so wahrscheinlich nicht wieder geben wird.

Unvernünftig und fodife gefällt das.
  4. s1nfony

s1nfony Senior Member

Punkte für Erfolge:
    108
    Eigentlich finden viele Sportveranstaltungen (Cricket, Rugby, Golf usw.) in Großbritannien wie geplantstatt. Es wurde lediglich darum gebeten, keine Veranstaltungen am Tag der Beerdigung auszutragen.

Die Premier League hat ziemlich vorgeprescht, aber es passt derzeit vielen Teams, eine Pause einzulegen, und die Vorstände der Vereine haben sich sicherlich Sorgen um mögliche Fangesänge in einigen Stadien gemacht, die für schlechte Schlagzeilen für die Liga und manche Vereine gesorgt hätten.

5. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Am beeindruckensten fand ich als ich vor ein paar Wochen eine Doku gesehen habe wo die die Queen bei der WM 1954 gezeigt wurde und ich mir so dachte "Nee das kann ja garnicht die jetzige Queen sein"...doch es war sie wirklich weil sie einfach 96 ist/geworden ist. o_O

Der Vergleich mit Politikern hinkt aber ein wenig da gebe ich meinem Vorredner recht. Die werden ja von uns alle x Jahre gewählt, die Queen/King ist ja Thronfolge.

fodife und rom2409 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe mal davon aus, dass alle Spiele wie geplant stattfinden werden. Heimspiele haben nä. Woche im Europapokal:

ManCity gegen Dortmund (CL)
    Liverpool gegen Ajax (CL)
    Chelsea gegen Salzburg (CL)
    Arsenal gegen PSV (EL)

Tottenham, ManUnited und West Ham spielen auswärts und sind so oder so nicht betroffen.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sollten die ausfallen, wird es terminlich richtig eng.

8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    In 9 Wochen bis zur WM stehen 10 Matchdays in der PL an und 5 im Europacup. 2 dieser Wochen gehören den Nationalteams, 2 Englische Wochen in der PL sind bereits angesetzt, es gibt 9 Tage Pause vor der WM, 8 Tage nach der WM, weil Boxing Day muss sein. Wird jetzt schon alles sehr intensiv für die Spieler werden.

-Rocky87- und tbusche gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ja, natürlich. Das ist schon jetzt ein intensives Programm. Es muss durchgehetzt werden. Man hätte auch 1-2 Spieltage des Europacups im Januar austragen können.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die zehntägige Staatstrauer gibt es nicht, weil die Queen 70 Jahre auf dem Thron war, was definitiv eine enorme Lebensleistung ist, die sicherlich niemand schmälern möchte. Aber diese Staatstrauer gibt es wohl für jeden König, jede Königin, der/die verstirbt, egal, ob einn paar Wochen oder 70 Jahre im Amt. Deshalb kann ich ein wenig Kritik daran durchaus verstehen. Natürlich ist eine Staatstrauer legitim, aber 10 Tage (es sind ja sogar mehr, denn die Beerdigung ist ja erst am übernächsten Montag) finde ich persönlich schon ziemlich lang.

-Rocky87- und SteelerPhin gefällt das.