1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 16. Juni 2022.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Per Gesetz darf es 10 Tage keine Sportveranstaltungen geben

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gelten diese Gesetze nicht für die UEFA? Der Europacup wird spielen. So wie es kommuniziert wird, ist das kein Verbot zu spielen, sondern eine Entscheidung der PL und falls die Beerdigung am Montag sein sollte, könnte ich mir Spiele nächte Woche vorstellen, sonst wäre nächste Woche ja schon fix abgesagt, mal abwarten.

Übrigens "viel Spaß" den Spielplanern.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    19.09. ist die Beerdigung, bis dahin kann sich die Bevölkerung verabschieden.
    10 Tage Trauer

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin allerdings auch gespannt wie man das uefa - Problem löst und ob man auf neutrale Plätze ausweicht.

5. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, ist der Termin fix, aber wie gesagt, würde hier nach einem unumstößlichen Gesetz gehandelt, dann hätte es einerseits heute kein Meeting gebraucht, um dieses Wochenende zu canceln und andererseits, bräuchte es kein Update für den nächsten Matchday.

6. fallobst

fallobst Guest

Nur gut das die NFL anfängt zum ausgleich

Attitude gefällt das.
  7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    die Planungen für dieses Ereignis sind schon vor Jahren erstellt worden und natürlich nicht tagtäglich Thema gewesen, das auch wirklich der letzte schon gestern gewusst hat, wie es abläuft.
    und deswegen benötigt man dieses "Update"

Der 19. ist ein Montag und jetzt schon als Trauertag ausgeschrieben. Denkst Du tatsächlich das an dem Wochenende davor, Fussball gespielt wird?
    Never ever! So sehr so mancher Engländer die Monarchie loswerden möchte, so sehr haben sie doch fast alle die Queen verehrt und geliebt.

Was sind da 10 Tage

Ich war 2016 auf Kuba und genau zu der Zeit ist Fidel Castro gestorben. Wenn ich mich richtig erinnere 9 Tage Trauer angesetzt, keine Musik, kein Alkohol, keine öffentlichen Veranstaltungen. Die Auto Kolonne mit dem Sarg ist Tage lang von Havanna nach Santiago de Cuba, durch das Land gefahren und die Massen standen am Straßenrand, freiwillig und so mancher bestimmt auch unfreiwillig mit LKW's ran gekarrt. Sonntag war die Beerdigung in Santiago und am Montag morgen um 10 Uhr war das Leben zurück.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Position der Regierung obliegt es übrigens den Verbänden selbst ob Veranstaltungen stattfinden oder nicht, ein offizielles Verbot gibt es nicht:

Davon unabhängig gehe ich zumindest davon aus da auch nächste Wochenende alles abgesagt wird, oder zumindest keine Spiele in London ausgetragen werden, da evtl. Polizei/Sicherheitsbehörden nicht ausreichend Kräfte stellen können aufgrund der Trauerfeier, auch wenn diese wohl erst am Montag ist.

9. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich halt nur, warum man dann den nächsten Matchday nicht jetzt bereits fix absagt, wenn Spiele zu 100% ausgeschlossen sind? Wäre doch einfacher für alle.

The PL and EFL will continue on the weekend of October 1st. Updates on the postponed matches will be available in the near future...

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es nicht etwas übertrieben, dass nun in UK eine 10 tägige Staatstrauer herrscht? Alles wird abgesagt oder gecancelled.

Ich glaube kaum, dass wenn Scholz oder Merkel stirbt, sowas hier in Deutschland wäre.

SteelerPhin gefällt das.