1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 16. Juni 2022.

1. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das ging einfach für City, 1:0 KDB.

2. Kleinraisting

Kleinraisting Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wird hier auf Persiana Sports auf 52 Ost angeschaut. Bildquali leider nur 720/576

3. nordfreak

nordfreak Guest

Bei Sky Sport Schweiz in UHD-HDR und super Bildqualität über Magenta One.
    Nebenbei auf Zweit TV bin ich überrascht, mit welch gutem Bild bei West Ham vs. Liverpool auf SkyX Sport AT (Sky Sport 4) über Samsung TV übertragen wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2023
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Was ich persönlich positiv finde, ist der Datenkanal bei Sky Sport 2. Sowas gibt es in der Bundesliga wohl nicht.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ganz interessant.
    Aber ein ganzes Spiel möchte ich so auch nicht schauen. Dann doch lieber in UHD

Coolman gefällt das.
  6. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt der Tactical Feed beim Top-Spiel dem nicht recht nah?

7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dann muss ich diesen Kanal wohl verpassen haben bzw. ich wurde nicht darauf aufmerksam gemacht.

Aber wenigstens bin ich um eine Erfahrung reicher. :)

Übrigens, in dem Spiel zwischen Bayern und Leipzig kann das Stadion nicht ganz leer gewesen sein, wie es auf dem Bild dargestellt ist. :eek:

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Totale Dominanz von ManCity gegen Arsenal. Mehr als verdiente 2:0-Führung. Was Kevin de Bruyne und Erling Haaland da mit der Arsenal-Defensive veranstalten ist herausragend. Haaland hat heute aber nicht so einen guten Tag. Er macht es bis zum Abschluss richtig gut, nur der Abschluss ist dann nicht Haaland-like.

Das, was Ruben Diaz da in der letzten Sekunde der Nachspielzeit gemacht hat, ist eine glasklare Tätlichkeit, da muss sich der VAR einschalten, wenn der Schiedsrichter auf dem Feld ihm nur eine gelbe Karte gibt, was völlig unverständlich ist. Denn es ist lange abgepfiffen und Diaz tritt dem Gegenspieler in die Kniekehle. Da gibt es meiner Meinung nach 0 Ermessensspielraum, eine zwingende Rote Karte, das war erstens dumm und zweitens heftig.

Wenn man Rangnick hört, blubbert der auch nur rum. Das war nicht an der Grenze, es war eine eindeutige Tätlickeit und ganz klare Rote Karte, da gibt es eigentlich gar nichts zu diskutieren. Wofür sitzt Rangnick da als Experte? Er bekennt einfach keine Farbe, sondern versucht noch diese Aktion zu relativieren. Man kann von Glück reden, dass er den Gegenspieler nicht richtig getroffen hat, ansonsten hätte das böse enden können

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2023
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich auch total unverständlich, warum der VAR da nicht eingreift.

Nichtsdestotrotz hochverdiente 2-0 Führung für City.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Lehrer vs Schüler und der Lehrer zeigt, wer noch viel zu lernen hat. Arsenal mit 2 Toren und City mit noch 11 Spielern gut bedient.

Kommt schon hin mit 10.000.