1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2021/22 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s1nfony, 18. Juni 2021.

Schlagworte:
  1. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich sehe den Sinn dahinter eig nicht, da die Buli zeitgleich läuft und man zeigt ja was aus dem 16 Uhr Slot.
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Kapazitäten vielleicht?
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sinn dahinter ist der, dass man die Möglichkeit hat, dann genau das zu sehen, was man sehen möchte. Wenn ich jetzt Southampton-Fan bin, wäre das eine coole Sache, wenn ich alle Spiele live schauen könnte.
    Klar. Online genug.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was bist Du Dir da so sicher?
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky-Insider-Wissen.
     
  6. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deswegen wäre für den Slot zumindest eine Konferenz on top schön, immerhin hat man ab nächster Saison auch extra einen PL-Sender.
    Gibt sowieso maximal 5 BuLi-Parallelspiele, mit Konferenz also 6 Sender/Feeds nötig (inklusive neuem BuLi-Sender). Da gäbe es noch Kapazität für 5 weitere Übertragungen auf den Live-Sendern. Theoretisch könnte man sogar auch alle Einzelspiele zeigen. Wobei keine Ahnung, ob es sich mit mehreren Handballpartien oder anderem Sport überschneiden würde. Mit der F1 aber nicht, da spezifischer Sender und es die anderen Kameras, etc. sowieso nur noch online gibt.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.906
    Zustimmungen:
    15.316
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Sky Sport: Neue Sender ab 14. Juli - Sky Community
     
    arte gefällt das.
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na englischer Kommentar zurück nach 10 Jahren wäre na mal was.

    Kann ich mir wegen der Piraterie aber nicht vorstellen. Bei Vodafone Kabel kann man mit jeder Billigbox die Smartcards verwenden ohne Pairing.
     
    egges01 gefällt das.