1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2019.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester City

    32,4%
  2. FC Liverpool

    57,4%
  3. FC Chelsea

    4,4%
  4. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FC Arsenal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Manchester United

    4,4%
  7. ein anderes Team

    1,5%
  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    [​IMG]

    Sommerimpressionen
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]
     
    Bentegodi gefällt das.
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bisher war Lampard immer der "good guy" im englischen Fußball, aber so langsam legt er die Rolle wohl ab. Ist ja schon heftig, wie er sich aufgeregt hat. Klopp hat den Nachteil, dass er zwar gut Englisch spricht, aber natürlich nicht in jeder Situation einfach mal drauf losposaunen kann. Bei einer Diskussion auf Deutsch hätte er sicherlich nicht nur "Bleib ruhig" gesagt :)

    Lampard versucht sich wohl zu profilieren und so ein wenig erinnert er mich bei der Szene an den jungen Klopp. Im Fernseher bekam man zwar die Diskussion mit, aber ich hätte niemals gedacht, dass Lampard solche Sachen gesagt hat. Ganz ehrlich? So ein wenig verbale Action in dieser sonst so weichgespülten Fußballwelt tut wirklich gut und mir sind Trainer wie Klopp, Lampard, Tuchel, Pep viel lieber als die stillen und stummen.

    Jose Mourinho geht beim Anblick seines alten Schützlings bestimmt auch das Herz auf :D


     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.968
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. brid

    brid Guest

  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Arsenal sichert sich mit dem 2:1 gegen Chelsea den FA-Cup noch den Europa League Platz, glaube dann muß Tottenham in die EL Quali.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.986
    Zustimmungen:
    31.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, wenn Chelsea das Finale gewonnen hätte, wären die Spurs direkt für die EL Gruppenphase qualifiziert gewesen.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    EL Quali ist doch eine gute Vorbereitung für die PL Saison :D
     
  9. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Corona Fall beim FC Liverpool während des Trainigslagers zur Saisonvorbereitung 2020/2021 in Österreich.

    Österreichische Behörden haben das gesamte Personal des Vereins unter Quarantäne gestellt