1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2019.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester City

    32,4%
  2. FC Liverpool

    57,4%
  3. FC Chelsea

    4,4%
  4. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FC Arsenal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Manchester United

    4,4%
  7. ein anderes Team

    1,5%
  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Darüber brauchst du dir jetzt drei Jahre lang keine Sorgen mehr zu machen.
    Einfach Fernseher an dann auf sky und fertig.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerade bei Sky, bei keinem anderen Unternehmen so eine Unsicherheit der Empfangbarkeit herscht
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher doch ich glaube dir alles was du schreibst.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also am Freitagabend ist doch wohl auch DFB-Pokal ..... mal gucken, welche das sind und ggfs. Privat-Konferenz veranstalten. Liverpool - Norwich ist ja nun nicht gerade der Knüller. Vielleicht bin ich um die Zeit auch weit entfernt von irgendwelchen Röhrengeräten ...:p
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon irgendwie überraschend, dass Liverpool keine großen Transfers getätigt hat. Aber ich wüsste auch nicht, wo Bedarf besteht.

    Tottenham hat letzte Saison auch keinen Cent ausgegeben und ist ins CL Finale eingezogen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als amtierender CL-Sieger sollte man seinen Kader auffrischen, um die Spannung hochzuhalten. Ist schon bei vielen Vereinen schiefgegangen, die nach dem Pottsieg besoffen vor Selbstzufriedenheit waren. :p Zumal der Kader von Liverpool schon sehr dünn ist, auch qualitativ könnten sie sich verbessern, da laufen nach wie vor ein paar Spieler rum, die nicht auf Topniveau sind. Aber unter Klopp sollte das weiter gut funktionieren.

    Sonst eher wenig Spektakel beim englischen Deadline Day. Die Spurs haben Lo Celso ausgeliehen, sehr guter Kicker.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    So sieht’s aus.
    Mit Chamberlain kehrt einer zurück, der in der vergangenen Saison quasi nicht existent war und daher wie ein echter Neuzugang ist. Ein Joe Gomez war auch mehr als die Hälfte der restlichen Saison verletzt ausgefallen. Man erhofft sich auch Leistungssteigerungen bsp. von einem Shaqiri. Oder Origi wird jetzt auch noch mal eine Schippe draufpacken, da letzte Saison endlich angekommen in Liverpool. Zudem wird Klopp mit Sicherheit auch das eine oder andere Talent einbinden wollen. Vielleicht ist unter ihnen dann wieder so ein vielversprechendes Talent wie Alexander-Arnold dabei. Klopp i trust in you!(y)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kader ist ja auch eingespielt und hätte definitiv keine Frischzellenkur gebraucht, aber punktuell hätten da zwei oder drei Spieler mit hoher Qualität gut reingepasst. Ich finde es immer sehr riskant, wenn man nach einem großen Erfolg dem Kader kaum neue Reize verleiht. Klar, Chamberlain tut ihnen mit seiner Power wieder gut, aber ich finde schon, dass man da was hätte verfeinern können. ;) City zu knacken wird wieder schwer bei ihrem breiten Kader (auch ohne Sané durch Verletzung und vielleicht Transfer), aber ich hoffe es natürlich.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dann kann man im Winter immer noch nachlegen.
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Nachteil wäre, dass City dann eventuell schon einen unangenehmen Vorsprung hätte. Und Vorsprünge geben die ja leider kaum ab. Aber mal schauen, vielleicht stolpert City direkt beim durchaus knackigen Start bei West Ham. Siegtor Haller. :p