1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2019.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester City

    32,4%
  2. FC Liverpool

    57,4%
  3. FC Chelsea

    4,4%
  4. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FC Arsenal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Manchester United

    4,4%
  7. ein anderes Team

    1,5%
  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Bei dem Alkoholkonsum in Liverpool :eek::p;)
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Jetzt mal schauen, ob Liverpool den Startrekord von 9 Siegen in Folge einstellen kann. (y)
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Der Ton bei Sky ist wieder mal einfach nur eine Frechheit
     
  4. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    In England funktioniert der VAR genauso schlecht wie in Deutschland. War ein klares Foul und das sehen die nicht.
     
    fallobst und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar das ManU Tor zählt, Liverpool's natürlich nicht :mad:
     
    fallobst gefällt das.
  6. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Liverpool könnte heute fallen, wenn man sich nicht steigert.
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liverpool spielt wieder so unheimlich, ich nenne es mal powerlos, in einem Big-Six Auswärtsspiel.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Der Liverpooler hatte so oder so den Ball verloren, man kann noch eine Ermahnung gegen United aussprechen...aber sonst alles fein!

    Bei Nicht-Tor von Liverpool ist einfach die Hand im Spiel und seit dieser Saison geht das nicht mehr! Oder schon seit letzter? Hatte City nicht in der CL ein Tor abgepfiffen bekommen?

    Jetzt wo die Meisterschaft sicher ist wackelt man...aber sind ja noch 25 Minuten plus Nachspielzeit!
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    74:00
    Das wird nix mehr :(
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.957
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Unglaublich. 75% Ballbesitz in der 2. Halbzeit bisher und es kommt nichts gescheites herum. Irgendwie alles ein bisschen Plan-und Ideenlos heute. :mad:
     
    -Rocky87- gefällt das.