1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2019.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester City

    32,4%
  2. FC Liverpool

    57,4%
  3. FC Chelsea

    4,4%
  4. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FC Arsenal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Manchester United

    4,4%
  7. ein anderes Team

    1,5%
  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Die PL kriegt jetzt wohl 3,5 Millarden pro Jahr (für 200 Spiele von 380), Bundesliga ja 1,2 Mrd pro Jahr jetzt. Was es für anderen 180 Spiele gibt keine Ahnung...Quelle

    Entweder verzichtet man auf 1 Millarde ob spielt halt mal 3 Spiele in 6 Tagen! :cool: Mit dem Geld findet man schon Spieler die sich "erbarmenen" einmal 90 Minuten länger auf dem Platz zu stehen! :rolleyes:
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder kann sich einen breiteren Kader zulegen, der qualitativ sich nicht groß unterscheidet. ;)
     
    Peter321 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bueraner82 und drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber kann es sein, dass der kicker auch nur Unsinn schreibt? Das der ÖPNV eingestellt wird in England ist eher am 25.12. so und nicht am Boxing Day.
     
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haufen Geld nehmen die Vereine natürlich gerne. Nur etwas tun dafür möchten sie dann wohl ich nicht.
     
    Bueraner82 und Peter321 gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

  7. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    -Rocky87- gefällt das.
  8. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Am Boxing Day läuft er stark eingeschränkt - und da das Spiel erst spät beendet ist, wird es da für die Liverpool-Fans sehr haarig.
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt nichts dafür tun? Drei Spiele in sechs Tagen sind - egal bei welcher Summe - ein wenig viel, vorallem wenn der direkte Titelkonkurent dies nicht muss. Da steht das Geld erstmal an zweiter Stelle. Hier wäre der Verband wohl eher zu kritisieren.

    Naja, das Problem kann dir hier auch begegnen, wenn du freitags z. B. nicht schnell genug aus dem Stadion kommst und vielleicht nicht in einer Großstadt wohnst. Ich hab schon stundenlang an Bahnhöfen verbracht bis der erste Zug wieder fuhr. ;) Aber auch hier würde ich eher mal den Verband kritisieren.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fans können ja auch mit dem PKW anreisen. Das mache ich grundsätzlich immer.