1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    was verlangst du? hohe Qualität hat nun mal seinen Preis.
     
  2. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nein, denn auch das Sky Ticket ist super teuer. Und das ist quasi DAZN mit nem Skyanstrich. Klar für UHD zahlt man aktuell quasi (im Angebot ist UHD jetzt inkl....) aber auch das muss sich ändern. UHD sollte gerade beim Sport mal langsam in Richtung Standard gehen. Naja ist ein Wunschgedanke.

    Wenn die das Ticket für 10 bis 15 anbieten würden, dann könnte man da direkt mit DAZN konkurrieren.
     
  3. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann würde ich an deiner Stelle DAZN kündigen und mir die 10 bzw. jetzt 12 Euro im Monat sparen.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    UHD Standard in Deutschland dann warte noch zehn Jahre.
     
  5. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hehe ja das kann gut sein. Außer ARD/ZDF hauen UHD direkt rein, nachdem sie SD abgeschaltet haben. Ich hoffe es.
     
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ehr noch länger. Bis jetzt ist nicht mal HD Standard.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für meine Hauptsportarten benutze ich Dazn nicht wenn mal für Randsportarten.
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja leider das Problem HD ist ja noch nicht mal Standard in Deutschland.
    Andere Länder sind da schon viel weiter.
     
  9. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ballack als Experte wäre weltklasse gewesen. KAnn ehrlich gesagt mit den "Experten" nichts anfangen. Da wäre ich selber besser geeignet.
     
  10. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    108
    Zumindest verfügt Ballack über echte PL-Erfahrung.

    Ich bin eher skeptisch, wie viel ein Rene Adler, der die ganze Karriere in der BuLi verbracht hat, sich mit der englischen Liga auskennt. Ich denke, man muss wirklich mehr als nur CL-Teilnehmer aus einer Liga auflisten können, um als "Experte" für diese Liga zu fungieren.

    Wenn keine passende "Persönlichkeit" zur Verfügung steht, ist es tatäschlich vielleicht besser für die Glaubwürdigkeit des Senders, PL-Fans bzw. -Kenner in dieser Rolle einzusetzen.