1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Anzeige
    Florian und Mladen - zwei absolute Fachleute :D Der eine verwechselt Old Trafford mit Anfield (sieht so ähnlich aus als Entschuldigung). der andere sieht bei Tottenham Alli Dele spielen (wenigstens ein Lustiger Verdreher).
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Alles in allem war ich mit der Konferenz sehr zufrieden. Gut Dahlmann hat wieder Sachen erzählt wo sogar seine Kollegen lachen mussten.

    Was mich bei Küpper etwas gestört hat das er Liverpool schon in der ersten Halbzeit zum Sieg beglückwünscht hat obwohl noch 45 Minuten zu spielen waren. Man hätte denken können er macht nach der ersten Halbzeit Feierabend.
     
  3. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    So stelle ich mir eine würdige Pay-TV Übertragung der Premier League vor, hab es gestern genossen :)
    Danke Sky (y)
     
    patissier1, -Rocky87-, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  4. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    1.858
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles richtig was du sagst.
    Aber welcher Reporter ist Fehlerfrei?

    Ich fand es war ein toller Premier League Abend mit einer sehr guten Übertragung.
     
    -Rocky87-, Redheat21, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke die beiden sind einfach aufgeregt und die Hektik wird durch die schlechte Untersützung bei Einblendungen und Pre-Match Show dazu beitragen. Den sabbelt wahrscheinlich die ganze Zeit einer aufs Ohr. Einblendung kommt - oh doch nicht. Sky Go Werbung kommt gleich - nun Werbung.


    Ich finde Küpper gut und ehrlich. Habe auch in der HZ ausgemacht :D
    das Spiel war durch. Durch das späte Gegentor vor der HZ dachte ich mir ,LIV wird in der 2. HZ ganz kontrolliert spielen und nichts großartiges mehr passieren
     
    Phantomtor und Redheat21 gefällt das.
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    So hat man sich das all die Jahre vorher vorgestellt, wie es eben die anderen Pay TV Anbieter auch produzieren.
    Jetzt kann man sich nicht mehr aufregen, Konferenz und das Liverpool Derby als Einzelspiel.
    Danke Sky D, hätte ich nie gedacht das die das einmal schaffen.
     
    -Rocky87-, Scorpion99, Redheat21 und 3 anderen gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Kommentator beim Arsenal Spiel war heute sehr gut. Sachlich ist dem Spielgeschehen gefolgt keine Anekdoten von anno dazumal. Kann gerne wiederkommen.
     
    Force, -Rocky87- und patissier1 gefällt das.
  8. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    2.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ich fand den Super schlecht gerade wegen seiner Anekdoten Über die Stadt Brighton und deren Verein wo er nicht wirklich viel Ahnung von hat...
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jonas Friedrich war der Kommentator. Ist imho auch einer der besseren. :)

    Die Übertragung von Sky in der englischen Woche hat mir auch sehr gut gefallen. Das macht Vorfreunde auf den Boxing Day. :)
     
    Redheat21 und Force gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die Kommentatoren Ansetzungen fürs Weekend :)

    FC Everton – FC Chelsea
    Samstag, 7.12., ab 13:20 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD, UHD
    Kommentar: Joachim Hebel

    AFC Bournemouth – FC Liverpool
    Samstag, 7.12., ab 15:50 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Hannes Herrmann

    Manchester City – Manchester United
    Samstag, 7.12., ab 18:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld, Experte: Erik Meijer.

    Aston Villa – Leicester City
    Sonntag, 8.12., ab 14:50 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Hansi Küpper

    Brighton & Hove Albion – Wolverhampton Wanderers
    Sonntag, 8.12., ab 17:20 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD
    Kommentar: Jonas Friedrich

    West Ham United – FC Arsenal
    Montag, 9.12., ab 20:50 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport 1 & HD. Sky Sport Austria 2 HD
    Kommentar: Markus Gaupp
     
    Bueraner82 und Redheat21 gefällt das.