1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Da stand Müll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  2. stefan1968

    stefan1968 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Werden die Magazine in deutscher Sprache gesendet?
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    „What a strike!" ist bis dato das einzige. Eventuell noch das Preview, Review und /oder das Premier League World. Aber wetten würde ich nicht darauf. Vorberichte sollen ja auch bei SKY Sport News zu sehen sein und die wären für SKY vielleicht ausreichend genug und daher mit deut. Moderation/ Kommentar. Muss man mal abwarten, so lange ist es ja nicht mehr bis dahin.
     
  4. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin sehr positiv überrascht, wie umfassend Sky die PL abhandeln möchte. Da verzeih ich auch, dass Experte Erik Meijer die Wolves nicht kennt
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was wurde hier am Anfang für einen Aufstand gemacht wo feststand dass Sky die Premier League holt.
    Wie so so aussagen Sky wird sowieso nur ein Spiel übertragen pro Spieltag nix da.
     
  6. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss ehrlich sagen, dass ich DAZN extrem sympathisch fand und sehr traurig war, als die Rechte zu Sky gingen.

    Mittlerweile muss ich aber sagen: + Kein Streaming, sondern SAT + UHD (Top-Bild) + Keine Bildstotterer + Preis (Zahle 11€ für Sport mit HD, also auch F1 etc. dabei)

    DAZN ist für mich Geschichte, den Pixelmatsch konnte man sich teilweise überhaupt nicht geben.

    SAT>Streaming
     
  7. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    108
    Ich bezweifle sehr, dass die Premier League heutzutage einen Vertrag abschließt, bei dem der Sender nur ein Spiel überträgt.

    Die ganze Strategie geht darum, die PL in allen Ecken der Welt als Elite-Liga zu etabilieren. Nur ein einziges Spiel pro Woche reicht nicht, um die Liga beim entsprechenden Publikum rüberzubringen.

    Ich glaube, dass die PL darauf besteht, den vollen Umfang der angebotenen Spiele (d.h. zumindest das "Live-Paket") zu übertragen. Sonst würde fast alle Sender gerne auf eine Menge Spiele (Burnley, Brighton usw.) verzichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2019
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber so aussagen gab's damals hier.
    Es ist glaube ich sowieso Pflicht mindestens 3 Spiele pro Spieltag zu zeigen wenn man die Premier League Rechte hat.
     
  9. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    @s1nfony: Ich bin zwar jetzt auch geil auf UHD Sat-Empfang, aber das DAZN Bild war gut genug und lief butterweich. Ich werde DAZN auch weiterhin nutzen für den FA Cup und diverse CL Spiele.
    15 Euro pro Monat inkl. UHD finde ich ok bei Sky. Als das noch 25 und mehr waren, wars jedoch eine Sauerei. Da hätte ich lieber DAZN für 10-12 Eier gehabt, mit PL. So isses jetzt ok.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich benutze Dazn nur wenn echt gar nichts mehr geht.