1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    @brid ja auch Sky Ticket Kunden sofern ihre Geräte die Möglichkeit des Livestream haben. Nicht alle unterstützten Geräte können die Livestreams abspielen.
     
    brid gefällt das.
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich kann mich erinnern, dass diese Fußballübertragungen auf Sky1HD für SkyTicket-Entertainment-Kunden nicht in HD waren. Das war nicht anschaubar.
     
    brid gefällt das.
  3. herthatill

    herthatill Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich der einzige unter den Kommentatoren, der wirklich Ahnung von der PL hat und die Übertragungen authentisch herüber bringt
     
    Redheat21, tbusche und Force gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann ihn nicht beurteilen, da ich ihn bislang kaum bei Sky gehört habe.
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kurz mal OT

    Hatte heute Abend da Glück den von mir verschmähten Sky Moderator Florian Schmidt Sommerfeld (hatte davor schonmal mit Jürgen Schmitz gesprochen) persönlich kennen zu lernen. Wir trafen uns am Rande der Handballpartie BHC gegen Lemgo. Ich bin bei den Solinger Spielen als Supporter mit in der Klingenhalle. Wir hatten etwas Zeit da Lemgo verspätet eintraf. Er war sehr nett.

    Ich lies es mir nicht nehmen auch meine Kritik an seiner Moderation der PL anzusprechen. Er sagte mit einem grinsen das sei ihm bekannt das es Kritik in den Foren über ihn gibt. Er versucht sich zu bessern.

    Er wird die PL soweit nix dazwischen kommt am Sonntagabend immer kommentieren.
     
    BerlinHBK, -Rocky87- und Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Sympatisch so offen zu sagen das man sich verbessern will! Respekt!

    Grundsätzlich ist es eh schwierig(er) aus einem Studio ein Spiel über nen Bildschirm zu kommentieren. Jedenfalls wenns darum geht die Stimmung aus dem Stadion rüberzubringen.
    So grundsätzlich vom Typ, seiner Art zu sprechen, sowie von seine Stimme her, mag ich ihn. Der einzige Kritikpunkt für mich ist in manchen Situationen das Fachwissen. Aber das kann man ja, wenn man es will, verbessern und lernen. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
    BerlinHBK und -Rocky87- gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    mir gefällt, dass er sich so begeistern kann. Seine Art, mit Gästen zu diskutieren, ist angenehm - im Gegensatz z.B. zu Wasserziehr stellt er sich nicht in den Mittelpunkt (n)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Er wird im Laufe der Zeit sich sicherlich mehr Fachwissen aneignen, aber in der Regel wollen und werden sich die meisten Kommentatoren für uns Zuschauer nicht ändern, auch weil man es nicht jedem recht machen kann. ;) Von daher denke ich, dass auch ein Florian Schmidt Sommerfeld seine Art beibehalten wird. Dennoch abseits seiner Kommentatorenfähigkeit ist mir sein Auftreten/ seine Art auch sympathisch, aber er sollte sich beim Kommentieren auch mal Luft zum Atmen geben und bsp. nicht jedes belanglose Ballgeschiebe / jede Szene mit Inhalten füllen. Wir als Zuschauer sehen doch, was da vor sich geht. Also mir redet er oftmals zu viel.:D
     
  9. brid

    brid Guest

    mir reden manche auch zuviel - aber haben nicht seinen Sympathiebonus :)
    Champions Corner mit FSS war unterhaltsamer als die gegenwärtige.

    noch mehr OT:
    Jesko von Eichmann hat in der letzten Champions Corner eine astreine (Radio)Livereportage abgeliefert - möglicherweise hat FSS auch eine Radiovergangenheit ?

    edit: Treffer :) :

    Werdegang: Nach dem Abitur in München absolvierte Florian sein Studium an der Ludwig-Maximilian-Universität. Schon während seines Studium ließ sich der Münchner im Sportbereich weiterbilden und arbeitete als Redakteur und Moderator bei einem Radiosender und sammelte in diversen Rundfunkanstalten Erfahrung. 2015 wurde er bei Motorvision TV als Freier Mitarbeiter eingestellt und vertonte dort unter anderem 50-minütige Highlights der Rallycross-Weltmeisterschaft. Aus Leidenschaft zur NFL beschloss er, sich beim #lasstmichran-Casting zu bewerben - dort überzeugte er mit seiner Stimme, der Erfahrung als Kommentator und seinem Fach-Wissen.

    Schönstes Sport-/Kommentatoren-Erlebnis: Kommentieren für "ran Football" wird alles Bisherige in den Schatten stellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2019
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dafür ist er aber da. Es gibt auch sehbehinderte die Sky nutzen. Einige meiner Bekannten sind Sehbehindert.