1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Typisch die Engländer...

    die wollten sich ja auch nicht für eine WM qualifizieren müssen, sondern gesetzt sein als Mutterland und überhaupt dachten Sie ja zu beginn Sie sind allen überlegen.

    ps Ich finde die Premier League Übertragungen von sky gut gemacht. Positiv finde ich die Videos die es in der skysportapp gibt. Warum gibt es diese eigentlich nicht bei sky go?
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. azureus

    azureus Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    4.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Typisch die Deutschen uninformiert aber von Oben herab! Mal zu deiner Info die PL bringt viel mehr Geld und ansehen als z.B. BL und auch die CL!

    Alleine der Aufsteiger/Sieger im Relegationsspiel in Wembley bekommt sicher selbst wenn er nach einer Saison wieder absteigt die kleine summe von Mindestens 190 Millionen und sollte er nicht absteigen sogar 320 Millionen!

    Rund 105 Mio. Euro für die erste Saison und weitere 85 Mio. Euro verteilt auf Saison 2 und 3 nach abstieg!

    und nun zu den Meister Prämien von 2017

    Premier League-Gelder: Absteiger erhalten mehr als FC Bayern
    Die englische Premier League hat nach Abschluss der Saison die Verteilung der TV-, Werbe- und Preisgelder an die 20 Klubs veröffentlicht. Mit Inkrafttreten des neuen TV-Vertrages zu dieser Spielzeit wuchs das Gesamtvolumen um rund 0,9 Milliarden Euro auf 2,75 Milliarden Euro an. Krösus der Liga ist wie erwartet Meister FC Chelsea, der umgerechnet 173 Mio. Euro kassiert. Absteiger AFC Sunderland bekommt als Schlusslicht des Rankings immer noch rund 107 Mio. Euro.

    und 2018/19

    Dem Bericht zufolge wird Liverpool Der Gewinner der Champions League kann in der kommenden Saison rund 90 Millionen an Prämien verdienen. Eine Mannschaft kann demnach maximal 83,45 Millionen Euro erspielen (bei sechs Gruppensiegen und dem Titelgewinn), hinzu käme die Prämie aus dem europäischen Supercup von maximal 4,5 Millionen Euro.

    ol nach Abschluss der Saison 149,5 Millionen Pfund (172,9 Millionen Euro) an TV-Einnahmen und Preisgeldern kassieren. City würde im Falle der Titelverteidigung knapp 1,6 Millionen Euro weniger kassieren (171,4 Mio) - was daran liegt, dass die Spiele des Meisters seltener im TV zu sehen waren.
    Selbst Huddersfield bekommt insgesamt über 100 Millionen Euro



    Dazu mal im Vergleich die Prämien aus der CL für diese Saison


    Der Gewinner der Champions League kann in der kommenden Saison rund 90 Millionen an Prämien verdienen. Eine Mannschaft kann demnach maximal 83,45 Millionen Euro erspielen (bei sechs Gruppensiegen und dem Titelgewinn), hinzu käme die Prämie aus dem europäischen Supercup von maximal 4,5 Millionen Euro.



    ...und nun erzähl mir mal warum der Fussball Fan aus England denken sollte das die CL soviel wichtiger ist??

     
    drgonzo3 und Redheat21 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe lediglich die Vermutung einer Massenhysterie bei der PL und im Sky Neukundencenter widerlegt. In der letzten Saison 2015/16 lagen die Quoten ohne Klopp bei 20.000-70.000. Da hat sich nichts verändert. Liverpool hat zugelegt, aber Sky hat auch +1 Million Abonnenten im Vergleich zu 2016, sicher auch jede Menge Fußballzuschauer, die sobald was deutsches dabei ist zugucken, selbst wenn es nur der Schiedsrichter wäre. Das heißt dass die stagnierenden Zahlen ohne Klopp sogar eine noch schlechtere Sehbeteilung wie bis 2016 bedeuten. Dafür dass Sky das vierfache für die PL bezahlt, sind die Zahlen doch ziemlich dünne. Die PL ist wirtschaftlich für SkyD ein Reinfall, aber mit der Maßgabe wurde sie auch nicht gekauft.
     
    -Rocky87-, azureus und BerlinHBK gefällt das.
  4. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was heißt hier uninformiert und von oben herab??

    Finanziell lohnt sich das natürlich mehr (habe ich auch nie bestritten)

    Ich behaupte mal das europaweit die Fans die Champions League Sieger der 20 Jahre aufzählen können und nicht die FA Cup Sieger oder die engl. Meister!
    Also vom Prestige her steht der CL-Sieg eindeutig über dem Meistertitel oder dem FA Cup! In Europa und der Welt, vielleicht nicht England, aber genau das meinte ich mit typisch Engländer, weil Sie im Fußball immer denken Sie sind was besonders.

    Klar auch das LFC Fans den PL „mehr“ haben wollen, weil Sie ihn so lange nicht gewonnen haben, aber frag mal bei City nach!
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist nunmal so, dass in England die Uhren ein wenig anders "ticken". Schau dir die Teams der letzten Jahre an in der EL aus England. Die treten da stellenweise mit der Reserve-Elf an und scheiden früh aus. Außer ManUnited, die nahmen es wohl mal ernst.
    Hier hechelen alle nach der CL, weil sie damit mehr Geld machen können. In England ist es genau umgekehrt, mehr oder weniger.Und andere Ligen, wie die Bundesliga, interessiert da wirklich kaum jemand, da hast du hier einen deutlichen Zuspruch mit PL-Fans.

    Kurz: Alles schlccht was Sky macht......;) Egal wie man es audrückt. Sagt man "Es sind mehr Zuschauer" schreibst sogar du davon, dass Sky mehr Abonennten hat. Und am Ende sind die Zahlen immer "dünne", egal was Sky zeigt, wieviel sie bezahlt haben usw. Immer lustig.....(und sehe es nicht so eng, ist eher spaßig gemeint).
     
    Force und Redheat21 gefällt das.
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist nun mal so das die CL der wichtigste Titel in Europa ist , vielleicht nicht von den Preisgeldern aber von der Prestige und das bringt neue Sponsoren nicht umsonst hat Real Madrid trotz schlechten abschneiden in der Liga eine neuen Mega Deal mit Adidas abgeschlossen, weil Real Madrid in Europa als CL Sieger bekannt ist wenn nicht sogar Weltweit .
    Das gilt auch für Englische Vereine es mag sein das die Preisgelder einen nicht Interessieren aber das was der Sieg der CL an Werbung und Prestig für den Verein bringt ist schon fast unbezahlbar .
    Selbst die EL ist für Englische Vereine wichtig geworden, weil sie sich durch ein Sieg der EL für die CL Qualifizieren können, nicht umsonst stand auch letzte Sasion Chelsea und Arsenal im Finale.
    Für die Big Six wird es immer Schwerer in der Liga ein CL Platz zu bekommen deswegen wird auch dort die EL immer wichtiger .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.885
    Zustimmungen:
    33.054
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky wegen schlechter Quoten Sendungen auf Sky1 oder Handball Talks absetzt, darf man auch mal staunen, wieso Quotentode wie die PL nicht nur gekauft sondern sogar dafür unverhältnismäßig viel bezahlt wird. Aber es ist eben Fußball, während fiktionale oder Entertainmentinhalte wegen schlechter Quoten abgesetzt werden. Und weil Sky immer betont kein Fußballsender zu sein, werde ich auch künftig bei solchen Ungleichheiten die Unterschiede in dem was Sky sagt und dem was sie tun erwähnen :D. Auch im Hinblick auf "10 Millionen Euro (2016) wirtschaftlich nicht darstellbar, 20 (2019) aber schon" ebenfalls. Und wer sich generell mit einem oder den geilsten Filmen, Serien und Livesport täglich rühmt, wird von mir auch daran gemessen. So einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ja auch gern auf die Sendungen von Sky mit "starker Quote" (bei Sky1 etc) hingewiesen. Ist ja auch okay.
    Der Unterschied zur PL ist doch einfach (mal egal ob sie unverhältmismäßig viel bezahlt haben): Sie strahlen das aus, was DAZN auch getan hat. Von der Menge. Und es sollte jedem vor der Saison klar sein, dass es dort Spiele gibt, die natürlich nicht die Massen anziehen. Oder Re-Live-Begegnungen. Schätze, das weißt auch du. Ich weiß gerade nicht, ob man den Handball-Talk 1:1 vergleichen kann mit West Ham vs Leicester. Beides hat kaum Quoten. Bei Letzerem habe ich aber ein Gesamtpaket gekauft und warum sollte ich es nicht zeigen. Im Gegenteil: Die Fans der PL, die es also wirklich interessiert, wollen nicht nur die Top5 sehen.

    Ja, sind sie nicht. Aber es ist einfacher ein Signal mehr oder weniger 1:1 zu übernehmen oder X-Faktor selber zu produzieren, oder?

    Das sollst du. Aber ich bin mal auf den Post gespannt, wo du etwas "positives" findest....;) (wie gesagt, ist auch ein wenig Spaß dabei).
     
    King200 und Force gefällt das.
  9. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    108
    Klar, dass der Chef eines Wettbewerbes die Bedeutung eines anderen Wettbewerbs (einen, der auch hart ums TV-Geld kämpft) klein stellen möchte. Der FA-Cup stellt hingegen keine Konkurrenz mehr für the PL dar und muss ihm als PL-Chef deshalb keine Sorgen machen.

    Bei dem Normalbürger in Großbritannien ist die CL auf jeden Fall wichtig, aber sie hat ein bisschen darunter gelitten, dass die CL in den letzten Jahren vom Free-TV verschwunden ist und nur bei einem 2. Pay-TV-Anbieter (heißt nicht bei Sky) zu finden ist.

    Zu den besten Free-TV-Zeiten hat die CL immer für große Zuschauerquoten in Großbritannien gesorgt, und würde auch heute tun. Angeblich will die Free-TV-Sender wieder Pakete im laufenden CL-Ausschreibungsverfahren gewinnen.

    EDIT: Habe gerade gelesen, dass die CL nicht in Free-TV in Großbritannien zurückkehrt. Der aktuelle Rechtsinhaber hat heute die UEFA-Ausschreibung für 2021-24 gewonnen. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2019
    Redheat21 gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    2.274
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Engländer hatten wenigstens das Glück das die letzten beiden CL Finale im Free TV liefen , dadurch das dort immer eine Englische Manschaft vertreten war.