1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    9. Spieltag

    Sa., 19.10.

    13:30 Uhr (ab 13:20 Uhr auf Sky Sport 1 & HD)
    FC Everton - West Ham United
    Kommentar: Joachim Hebel

    16:00 Uhr (ab 15:50 Uhr auf Sky Sport 1 & HD)
    FC Chelsea - Newcastle United
    Kommentar: Markus Gaupp

    18:30 Uhr (ab 18:20 Uhr auf Sky Sport 1 & HD)
    Crystal Palace - Manchester City
    Kommentar: Hannes Herrmann

    20:30 Uhr (Sky Sport 1 & HD)
    Tottenham Hotspur - FC Watford*
    Kommentar: Joachim Hebel

    23:00 Uhr (Sky Sport 1 & HD)
    Leicester City - FC Burnley*
    Kommentar: Jaron Steiner

    So., 20.10.

    01:30 Uhr (Sky Sport 1 & HD)
    Wolverhampton Wanderers - FC Southampton*
    Kommentar: Sven Schröter

    09:00 Uhr (Sky Sport 1 & HD)
    Aston Villa - Brighton & Hove Albion*
    Kommentar: Marcel Meinert

    11:30 Uhr (Sky Sport 1 & HD)
    AFC Bournemouth - Norwich City*
    Kommentar: Jörg Dahlmann

    17:30 Uhr (ab 17:00 Uhr auf Sky Sport 1 & HD & UHD)
    Manchester United - FC Liverpool
    Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld, Experte: Erik Meijer

    19:45 Uhr (Sky Sport 1 & HD)
    What a strike! Highlight-Show

    Moderation: Florian Schmidt-Sommerfeld, Experte: Erik Meijer

    Mo., 21.10.

    21:00 Uhr (ab 20:50 Uhr auf Sky Sport 1 & HD)
    Sheffield United - FC Arsenal
    Kommentar: Roland Evers

    *zeitversetzte Ausstrahlung
     
    Redheat21 und -Rocky87- gefällt das.
  2. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich würden mal die Zahlen interessieren, wie viele Zuschauer sich ein zeitversetztes Premier League Spiel tatsächlich reinziehen.

    Lohnt sich das wirklich, die Spiele Re-Live mit deutschem Kommentar zu belegen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf welcher Sprache willst du die denn sonst kommentieren? ;)
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist doch auch so dass sie garnicht im Originalton gesendet werden dürfen oder?
     
  5. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht war die Frage auch so gemeint, ob es sich überhaupt "lohnt", die restlichen 16 Uhr-Spiele als re-live zu zeigen (egal ob mit dt./engl./ohne Kommentar)?

    Ich finde das große PL-Engagement von sky zwar sehr löblich, aber dies ist vielleicht sogar etwas übertrieben...:)

    Pro Anstoßzeit ein LIVE-Spiel (sind ja meistens 5 oder 6 Spiele) und die samstäglichen 16 Uhr-Spiele als Zusammenfassung (kommt ja jeden Samstag ab 22:30 Uhr) reicht mir persönlich, aber ich will das Mehrangebot natürlich nicht schlecht reden (wäre unfair).
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. NoSports

    NoSports Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    sorry, doppel-Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nichts ist übertrieben. Und wenn damit nur ca. 10 Fans glücklich gemacht werden, die an jedem Spieltag ihren Lieblingsverein oder Partien kleinerer Teams sehen zu dürfen.
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob sich es lohnt - wohl eher nicht bzw hier wäre dann die Frage, was heißt "sich lohnt". Bevor sie irgendwas anderes oder eine Wiederholung eines Live-Spiels zeigen, können sie auch eine Re-Live Partie zeigen. Und wenn man das Ergebnis nicht vorher kennt ist es genauso spannend wie live... ;)
     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn. ;)

    Also ich würde mir nie ein Spiel relive anschauen, wenn ich das Ergebnis vorher kennen würde. Diverse Mediekanäle sorgen einfach dafür, dass man das Ergebnis schon kennt. :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, dann musst du diese "Medienkanäle" natürlich meiden, wenn du weißt, heute Abend kommt ein Spiel was ich gern sehen möchte.
    Ich hab z. B. nicht eine App aufm Handy, die mir Ergebnisse für z. B. Bundesliga oder PL durchgibt.

    Wenn, dann schaue ich es selbst nach bei der Uralt-Technik Videotext...lach.
     
    herthatill und BerlinHBK gefällt das.
  11. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Einige können oder wollen es nicht. Andere dagegen stellen sich 5 TV’s hin, um alles parallel sehen zu können. Mir stellt sich nur die Frage, wo ich zuerst hinsehen soll?;):D

    Ist vergleichbar mit der erwähnten Ticker- App und dem Zeitversatz um ein paar Sek. auf DAZN. Also wenn ich das weiß, dann schalte ich den Ticker ab oder meide solche Informationsquellen einfach, bis ich mir mein Re-live angesehen habe. Schaue zu ca. 80% nur noch Re-live.