1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Schlaftablette hoch drei. Kommen null Emotionen hoch. In der Verwaltung würde man sagen klassischer Beamter mit Dienst nach Vorschrift.
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also für die DAZN Pixel Zähler hier sei Mal gesagt das ich wieder Mal in meiner Sportsbar sitze und nun einen direkten Vergleich habe.
    Sky Sport Austria 1HD mit Vorberichten der tipico Bundesliga
    und
    Sky Sport 1HD mit Westham - ManUtd.

    Also auf Austria spitzen Bild, gerade Interview Trainer Ismaël in Großaufnahme und Solskjær ebenfalls in Großaufnahme verschwommen bis zum geht nicht mehr.
    Auch der Rasen bei Austria Tipp Top und bei SS1HD verschwommen.

    Mit dieser Qualität wäre es bei DAZN auch gelaufen, geschweige denn die redaktionelle Aufarbeitung.
    Und ich freu mich schon wieder auf die Meldungen der Sky Befürworter und die angriffigen Meldungen der Sky Bevorzuger
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Sky macht das mit der PL bis jetzt sehr gut ! Schmiso müsste wie geschrieben nicht sein , aber Sky macht es bis jetzt Alles in Allem sehr gut .
    DAZN finde ich aber auch gut ! Am Donnerstag bei Eintracht : Aresenal und gestern beim Mailänder Derby war das Bild wirklich vollkommen in Ordnung . Bei der NFL bin ich mit der Bildqualität auch zufrieden . Nur das Martin Pfanner so oft und Franz Büchner überhaupt eingesetzt wird statt mehr auf Andreas Renner ( der deutlich kompetenter ist ) zu setzen stört mich . Günni Zapf ist natürlich immer gut !

    Aber dieses Sky oder DAZN ist aber viel besser als ... finde ich einfach nur kindisch ! Ich nutze beides und suche mir raus was mich interessiert .
    Ich kann dank DAZN aber eben auch Sky alles sehen was mich sportlich interessiert !
     
    Coolman, Redheat21, King200 und 5 anderen gefällt das.
  4. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    UHD ist halt etwas, was für DAZN einfach so weit weg ist wie ein Titel für Tottenham.

    Hannes Wolf als Experte deutlich besser als die vorherigen Experten
     
    -Rocky87-, headbanger, chris1969 und 2 anderen gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Wieder einmal kein Stadion Ton über UHD
     
  6. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch? Tonoption 2 läuft einwandfrei
     
    chris1969 gefällt das.
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kindisch du nun wieder hervorgekrochen kommst, weil du glaubst, unbedingt mit einem für DAZN gut ausgehenden Vergleich kontern zu können.

    Fakt ist, dieses Spiel läuft auch in UHD, wo die Qualität immer erste Klasse ist. Das wird DAZN wahrscheinlich in 3 Jahren nicht bieten, um mal bei den Vergleichen zu bleiben.
     
    King200 und Force gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr gute Bildqualität in 1080i über Sat, Bundesliga aktuell auch. (y)
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hannes Wolf macht Lust auf mehr . Er erklärt sehr gut Situationen aus Trainersicht ! Den können Sie ruhig öfter einsetzen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es ist genauso kindisch von dir den Schwanzvergleich mitzumachen in dem du Schreibst " Sky bekommt es mit UHD aber viel besser hin . Das wird DAZN nie schaffen . "
    Ich habe eben Chelsea : Liverpool in UHD auf Sky genossen . Und nun genieße Ich den NFL Redzone Channel bei DAZN . Auch wenn ich sagen muss das mir die Bildqualität Heute etwas schlechter vorkommt als in den ersten beiden NFL Wochen . Aber ich bin froh mit DAZN und Sky ein so breites Sportangebot nutzen zu können wie es so auf dem deutschen Markt noch nicht angeboten wurde !
    Also lasst doch diese kindischen Schwanzvergleiche und erfreut euch am breiten Angebot !
     
    Coolman, drgonzo3, King200 und 3 anderen gefällt das.