1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. snej

    snej Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KD5-XD7005
    Denon X2300W
    Fire TV 4K
    Sky Q
    XBox One S
    PlayStation 4
    Anzeige
    Ton und Bild sind aber leicht asynchron, meine ich. Kommentar auch sehr laut im Vergleich zum Stadion.
     
  2. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Ton ist aber leider murks. Ton und Bild nicht synchron, dazu Atmo viel zu leise und Kommentatoren zu sehr im Vordergrund.
     
  3. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vor dem Anstoß dachte ich erste wir sehen heute nicht so gutes UHD. Nach dem Anstoß ist es gut. Liverool am Freitag gefiel mir besser.
    Der Stadionton geht 0,5 Sek nach.
    Sky Sport HD 9 hätte mit der möglichen Verlängerung von Saarbrücken vs Regensburg ordentlich Qualität gekostet.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war beim Spiel Liverpool - Norwich auch leider etwas der Fall. Aber wenn dann ganz minimal.
     
    snej gefällt das.
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bild ist unfassbar geil, Rene Adler dagegen unerträglich. BITTE keine Co-Kommentatoren :poop:. Das war bei DSZN schon großer Mist, einfach unprofessionelles Rumgestammele.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau besser kann man die Premier League einfach nicht präsentieren wie es Sky macht.
     
    tbusche und ZaynCFC gefällt das.
  7. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann man ja notfalls im TV ausgleichen.
     
  8. Cesc Fabregas

    Cesc Fabregas Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann man in dem Fall nicht, da die "mit der Asynchronität kommentieren".
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wollen wir mal hoffen dass in den nächsten 20 Jahren die Premier League weiter auf Sky läuft.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, gerade bei dem Elfer kam der Schrei DEUTLICH eher als der Einschlag. Irgendwie Kacke.