1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich meine das mit den 720p hat Marc!? gleich am Anfang gesagt und Dazn ist nach ein Jahr von 1080 auf 720p runtergegangen . Das Dazn ein Linearen Sender brauch hat Marc!? auch gesagt und Dazn hat Dazn Bar und jetzt sogar noch ein weiteren Linearen Sender beantragt . Das Dazn mit 10 Euro nicht weit kommt wurde von Marc!? auch oft geschrieben und jetzt muss Dazn auch in Deutschland das erste mal den Preis erhöhen .
    Also da muss man auch mal zu geben das Marc!? in vielen dingen recht hatte .
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    gut durch das herabsetzen auf 720p streams laufen die streams flüssiger und das delay von 90sek wurde auf 40sek reduziert. War erstmal was positives.
    Es ist nunmal live content der in diversen Auflösungen in Echtzeit kodiert und bereitgestellt werden müssen. Ist halt nix vorgefertiges wie bei prime video oder netflix.
    Und auch Sky hat bei seine Streams die Delays. Wie ich heute hörte/lass längere als bei dazn aktuell.

    Das also beim Streaming keine UHD Qualität hergezaubert werden kann sollte jedemklar sein. Denke 1080 wird aber wieder kommen. Aber neue bessere Encoder/Hardware muss auch erst mal bezahlt werden bzw. Geld eingenomme werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    100% Live ist es nur im Stadion. Sat hat doch 2-4 s und Kabel vielleicht ähnlich.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. FalkoH

    FalkoH Platin Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    2.747
    Zustimmungen:
    423
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Bildqualität gestern war ähnlich stark wie aus Liverpool. Würde aber sagen geringfügig schlechter. Mag am Stadion liegen.

    Das Bild aus Bremen war für Bundesligaverhältnisse gut. Vielleicht wird es diese Saison ja generell besser.

    2. Liga war bisher eine Zumutung.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Alle bisher gesehenen PL Partien hatten ein sehr gutes Bild. Das gab es aus der Bundesliga seit Jahren nicht mehr zu sehen.

    Dortmund und Leverkusen hatten mal Referenzbilder, aber auch das ist vorbei.

    2. Liga habe ich bisher nicht gesehen und auch den Pokal nur eine Partie.
     
  6. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal sehen wie das Topspiel in der PL auf Sky heute aussieht. Pokal kann man sich auch anschauen. Für die Bildqualität in 1080i und UHD bei der Bundesliga am Samstag bin ich guter Hoffnung. Zum Glück läuft das Eröffnungsspiel im Zweiten.
     
    Force, tbusche und -Rocky87- gefällt das.
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Beim Match of the Week gibt es Doppelkommentar.

    Man hätte den gesamten Sonntag (15:00/17:30) mit Doppelkommentar versehen können. Wäre etwas Besonderes gewesen.

    Natürlich ist das 17:30 Spiel mit Schmiso und Adler. Für Schmiso was komplett Neues.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schmiso hat durch die NFL Übertragungen schon Erfahrungen mit einem Co.
     
    tbusche gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.492
    Zustimmungen:
    484
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    NFL hat mehr Pausen um einen Co einzubinden. Beim Fussball ist das etwas Anderes. Hat Schmiso um 18:45 bei SSNHD selber gesagt.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.693
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Halte ich ehrlich gesagt fuer Quark. Hier bei uns ist Doppelkommentar im Fußball seit langem ueblich.
     
    tbusche gefällt das.

Diese Seite empfehlen