1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Falls du 2 Minuten hinterher warst, war bei dir irgendwas komisch. Bei mir liegt's im Bereich 30-40 Sekunden. Abgesehen davon ist es auf Sky auch nicht 1:1 live, wie auch?!

    Und woher weißt du's, dass so Premier League geht?
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es schon nen einblick, ob jeden spieltag bei einem spiel mit experte und moderator aufgefahren wird oder könnte dies nur einmalig zum start gemacht werden?

    Ich bin in jedem falle gespannt

    Und bedanke mich schon jetzt sehr bei DAZN. Wären sie nicht aufgetaucht und hätten die PL präsentiert wie sie es verdient, würden wir wohl noch immer 1-2 spiele pro Woche sehen....

    Sag ich jetzt einfach mal so mutig

    Bei Fuss freue ich mich, allerdings mehr aus nostalgischen gründen. War ne weile DIE stimme für die PL spiele damals auf premiere.

    Ich erhoffe mir aber auch einen ähnlichen Effekt, wie bei der ATP. Wenn viel gesendet wird und man auf feste namen für die liga setzt, dass man auch inhaltlich zulegen kann, als nur n paar fetzen aus wikipedia oder transfermarkt.de vorzulesen
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass dich doch gar nicht erst auf diese dumme Diskussion ein.
    Anstatt jeder sich freut die Auswahl zu haben. Ne stattdessen wird gejammert: DAZN ist besser oder Sky ist besser blablabla.

    Wie war das nochmal? Wollen alle Erwachsen sein...... ;)

    So wie hier, habe ich auch noch nie erlebt. Ständig ein Verhalten, als wenn jedem hier Sky oder DAZN gehören würde. Und man sich ständig angegriffen fühlt. Herrlich :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich wird Experte Hamann dann auch häufiger in der PL eingesetzt. :)
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  6. Lächerlich dass hamann weitermachen darf der ist sowieso nur ein dummschwätzer
     
    crunchips1968 gefällt das.
  7. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Bin mal gespannt ob sich Fuss & Co. live aus Anfield melden
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum sollten Sie?
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wäre natürlich durchaus cool, besonders für das erste Spiel wieder zurück bei sky.
    Aber wenn man - laut diversen Kommentaren hier - noch nicht mal jedes 2. BuLi mit einem Kommentator vor Ort versorgt, warum dann bitte nach England fliegen (lassen)?
     
  10. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wurde schon ergänzt, kann also gelöscht werden.