1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    Beim KFC-BVB Spiel hingegen schon.

    Wenn es bei der PL keine gab, dann vielleicht eine Vorgabe wie von der UEFA.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    1.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch so gemacht. Top Übertragung gestern bei der PL auf Sky. Sehr gute Bildqualität, unterhaltsame Vorberichte, kaum Werbung aber ab dem 3:0 ab zum Pokal. Macht Lust auf mehr Fußball am WE.
     
  3. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    War ne tolle Übertragung von Sky. Trotzdem schaue ich ein wenig neidisch nach England. Sky UK hat Jose Mourinho als neuen Experten bekannt gegeben!!
     
    Bueraner82 und tbusche gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist er wieder aus Russland zurück .:rolleyes:

    Ich würde ihn lieber wieder auf der Trainerbank sehen .
     
    BerlinHBK, chris1969 und ZaynCFC gefällt das.
  5. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weiß jemand ob man die Samstags-Spiele (alle gleichzeitig wie bei DAZN) die nicht live übertragen wurden ab 23 Uhr bei SkyGo/Sky OnDemand, usw. gucken kann?

    Oder ist man auf die Übetragung bei Sky Sport angewiesen?
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    8.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Nein, die werden bis tief in die Nacht nacheinander auf SKY Sport 1 HD versendet. Nicht jeweils einzeln verteilt auf mehreren SKY Sport Sendern und nicht On Demand auf Abruf ab 23. 00 Uhr.

    Warum eigentlich nicht? :rolleyes::confused:
     
    Yappa gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    14.762
    Zustimmungen:
    8.760
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Für die Bundesliga interessiert sich leider kein Verein für ihn. Für die meisten wohl auch nicht bezahlbar und für Mou auch nicht attraktiv genug. Die Sprache lernt er aber dennoch oder hat sie bereits erlernt. Schade eigentlich. :(
     
  8. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau deshalb ist der Wechsel von DAZN zu sky auch ein massiver Rückschritt für mich. Total unverständlich zudem, dass man diesen Service nicht bietet. Schwach von sky.
     
    gopackersgo, Harry_Ks und tbusche gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hier der Fahrplan der Live- und Relive-Matches.



    Leider gibts die nicht relive zum Abruf. Könnte man auf dem Q hochladen, aber man hat sofort die Highlights auf Abruf.
     
  10. ZaynCFC

    ZaynCFC Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky zeigte die englischen PL- Vorberichte gerade, finde ich hammer!!

    Ich hätte das nie gedacht, aber die Sky-Übertragung schlägt die von DAZN um Längen. Als gebürtiger Engländer fühle ich mich auf Sky viel näher an der Insel.