1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und wieviele Top spiele waren es deiner Meinung nach von ca 220 Live Spielen ?
    Bei den meisten Spielen gab es halt keine Vorberichterstattung und nix anderes wurde geschrieben .
    So wie du das darstellst muss es ja bei gut 75 % der Spiele Vorberichte gegeben haben .;)
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und die hat es sicherlich gegeben weil ich die letzten drei Jahre durchgehend Premier League bei DAZN geschaut habe.
    Und das kann euch sicherlich auch @BerlinHBK bestätigen aber den habt ihr heute ja auch mit Schimpf und Schande davon gejagt
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe gerade mir mal die letzten x Seiten durchgelesen.

    Außer ein unterirdisches kindisches Verhalten und Gebahren, konnte man hier kaum lesen. Faszinierend und erschreckend zugleich.
    Soviel dazu, dass ja jeder hier von sich behauptet erwachsen zu sein. Dann sollten viele hier mal in sich gehen und die letzten Seiten sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Unglaublich wie ihr euch hier angeht, wegen so einem unwichtigen Kram. Man könnte meinen euch persönlich gehört Sky und oder DAZN
     
    gopackersgo, Tnice, Nickelius und 5 anderen gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da kommt man nach Hause und möchte hier nochmal in den Thread reinschauen und wundert sich dass es über 10 neue Seiten gibt und denkt schon es ist weiß Gott was passiert.
    Aber nein einfach nur der übliche Blödsinn von den üblichen Verdächtigen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    -Rocky87-, Blue7, Attitude und 4 anderen gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke die Vorberichte sind zum teil überbewertet. Vieles kann man noch im Spiel erwähnen. Wenn alle Ligen wieder laufen, schaue ich mir die Vorberichte so oder so nie an, da ich Live Sport vorziehe.

    Aber wenn ich ein Haar in Suppe finde will, dann finde ich das auch. Mir ist primär eine gute und stabile Bild und Tonqualität wichtig. Das konnte oder wollte DAZN nicht liefern, deshalb bin ich froh, dass Liga wieder bei Sky läuft.

    Die Sender setzten eben Prioritäten. Bei Sky ist die Bundesliga vorne, dann die CL und dann erst die EPL.

    Bei DAZN war es doch ähnlich, die andern Ligen wurden auch stiefmütterlich behandelt, man hat zum Beispiel zum Schluss nicht mehr für nötig gehalten ein Sonntag Mittag Spiel gegen 12 Uhr, ob aus Italien oder Spanien, auf deutsch zu kommentieren und hier werden jz die Minuten der Vorberichterstattung gezählt und ob die vor ort sind oder nicht. DAZN war doch auch fast im Kabuff.
     
  6. Shakka

    Shakka Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe bei DAZN stets die Möglichkeit sehr genossen, alle Spiele zeitversetzt in voller Länge sehen zu können.

    Wenn ich richtig sehe, ist dies über Sky Go nicht möglich. Da ich viel unterwegs bin, ist auf dem Receiver aufnehmen auch keine echte Option, sondern ich bräuchte es online.

    Bietet Sky Ticket diese Option? Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
     
    gopackersgo, Eisenkahl und Yappa gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport on demand zu schauen ist eine ganz kleine Zielgruppe, da Sport im Prinzip schon 1 Stunde nach Ausstrahlung alt ist.
     
    Force und Ordell_Robbie gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Gab es eigentlich L Frames während der Übertragung?
     
  9. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine L Frames, übrigens auch beim Pokal gestern Abend nicht.
     
    Yappa, Force und chris1969 gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unterbrecherwerbung hat auch nur eine ganz kleine Interessenten/Zielgruppe, wird von Sky aber trotzdem gesendet.
     
    mikestikal, Yappa, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.