1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir wird genauso anders rum sein. Erst Liverpool - Norwich und danach ne Zusammenfassung von den Pokalspielen. Ich werde versuchen, nicht zwischendurch auf Livescore zu schauen, aber so wie ich mich kenne, kann ich es nicht lassen. :D
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Eigentlich ist es doch völlig egal wer überträgt, Hauptsache die Qualität stimmt. Sky disqualifiziert sich ja schon allein wegen Erik Meijer und den bezahlten Statements von Klopp.

    Werde morgen auch mal kurz reinschauen, bin gespannt wie matschig die Skysendeabwicklung ist
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Gib mir dein Handy, deine Fernbedienung und deinen Tablet. Dann kann es auch nichts passieren. :D

    Wegen deiner angebetene Frau werde ich es dir noch rechtzeitig sagen, wenn sie sich gemeldet hat. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    SKY kündigen und schon hast Du keine matschigen Übertragungen mehr. Gibt es dann ja günstiger bei dazn.
    Da wird Klopp ja auch nicht für Statements (Quelle?) bezahlt. :winken:
     
    chris1969, Force und King200 gefällt das.
  5. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Sky ist gekündigt und kommt auch nicht zurück wenn sie kein UHD auf dem Modul freischalten.

    Und glaubst du nicht das Klopp ein hübsches Sümmchen für sein Werbegesülze erhält?
     
    Force gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte er dafür Geld erhalten? Macht das irgendwie Sinn?

    Wobei ich das Argument mit dem Modul und UHD durchaus nachvollziehen kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, er meinte, Sky zahlt für die Werbung mit Klopp an Klopp. :)
     
    Plas1682 gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, deutsche Sprache schwere Sprache ;) sorry
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut! :) Ich reiße dir deswegen deinen Kopf nicht ab. ;)

    Ja, scheiß deutsche Sprache. ;)
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schau das Spiel morgen in UHD also besser geht's nicht . Erik Meijer finde ich sehr unterhaltsam macht gute Analysen , zumindest bei der CL steigt nach jeder Analyse die Vorfreude noch mehr.
    Dazn hat Klopp genauso als Vorzeige Produkt für die PL genommen also ich sehe da nix verwerfliches dran .
     
    -Rocky87-, tbusche, SOIS und 5 anderen gefällt das.