1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich finde es ganz schwach von Sky, dass es heute keine Konferenz für die beiden Partien Leicester-Man United und Chelsea-Wolves gibt.

Von 10 Partien heute sind 4 total belanglos. Wieso konnte man es nicht folgendermaßen machen, wenn 10 Kommentatoren möglich sind? Die wichtigen 6 Partien als Einzelspiel und dann zusätzlich eine Konferenz mit Leicester-Man United und Chelsea-Wolves. Vielleicht sogar eine für das Fernduell im Abstiegskampf zwischen Watford-Arsenal und West Ham-Aston Villa.

Dann wären auch 10 Kommentatoren im Einsatz. Vor allem der Kampf um die Champions League hätte aus meiner Sicht unbedingt eine Konferenz gebraucht.

-Rocky87- gefällt das.
  2. brid

brid Guest

Es war ja eine Konfi geplant. Und wurde kommentarlos abgesetzt. Was nicht nachvollziehbar ist.

3. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Erst einmal möchte ich klarstellen, dass ich auch lieber eine Konferenz gehabt hätte.

Aber das witzige ist ja schon wieder das es die selbe Kritik anders herum gab, als Sky am Boxing Day und den Spieltagen unter der Woche sich teilweise für Konferenzen statt Einzelspiele entschieden hat.

Keiner von uns kennt dazu im Moment die Verträge. Normalerweise hätte es ja niemals so viele Spiele im deutschen TV gegeben wie jeztzt wegen Corona.

Bueraner82 und Force gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Mich stört, dass die Konferenz angekündigt worden ist. Und dann sky-like stillschweigend wegfällt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2020
  5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde sie denn wirklich angekündigt? Ich kannte immer nur den Slogan alle 10 Spiele am letzten Spieltag.

6. brid

brid Guest

Es war im Moderatorengespräch während der Sendung. Vielleicht war es ja intern mal im Gespräch.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich zappe zwischen:
    Chelsea-WW
    Leicester-ManU
    ...sehr spannend! :cool: Wäre geil wenn Chelsea noch auf Rang 5 abrutschen würde! :D

8. s1nfony

s1nfony Senior Member

Punkte für Erfolge:
    108
    Wenn der Schiri in letzter Sekunde im letzten Auswärtsspiel der Wolves nicht so besessen gewesen wäre, ein Elfer zu pfeifen, hätten wir heute die Situation, dass alle 4 Teams in den 2 Parteien die Champions-League-Qualifikation hätten erreichen können. Echt schade. Vielleicht hätte Sky dann eine Konferenz gezeigt.

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Glaube nicht das es daran liegt das keine Konfi gezeigt wird. Klar hätte die Konstellation noch spannender sein können, aber so wie sie jetzt ist, ist es immer noch sehr attraktiv. Wenn man Pech hat ist am letzten Spieltag schon alles gelaufen und es gibt nur noch Freundschaftspiele. Und das ist ja definitv nicht der Fall!

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ganze Saison lang gefällt mir die Art und Weise wie Sky die PL präsentiert. :) (y)

Aber am letzten und entscheidenen Spieltag bin ich doch etwas enttäuscht. :(

In manchen Spielen geht es schlicht um die goldene Ananas, da wäre eine Konferenz perfekt gewesen.