1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gab wohl eine kurzfristige Änderung: Florian Schmit-Sommerfeld kommentiert mit Experten Erik Meijer.

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mit Sky gesprochen und die hatten ein Einsehen ;)

Bueraner82 und -Rocky87- gefällt das.
  3. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Hat Dittmann denn schon mal in der Premier League dilettiert? Er hat es sich wahrscheinlich als Ersatz für sein Wimbledongeplapper gedacht und solange gequengelt, bis man ihm ein Spiel versprochen hat.

4. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann echt nur Dankbar sein, dass DAZN die Premier League übernommen hatte und dadurch die Übertragung auf ein neues Niveau gehoben hat. Sky hat jetzt an dieses Niveau angeknüpft und es macht mir großen Spaß die Premier League auf Sky zu sehen. Gestern hat man es auch sehr gut gemacht mit der "Meisterfeier" vom LFC.

Neno86, Redheat21, Bueraner82 und 2 anderen gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse und ein großes DANKE an Sky für die Nachberichterstattung inkl. kleine Meisterfeier vom LFC! :) (y)

Da hat man einfach sehr gut improvisiert. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es gestern schon soweit ist.

Bueraner82, Force und King200 gefällt das.
  6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    es gibt meiner meinung nach viel zu wenig sendetermine für die wöchentlichen Magazin-Sendungen der PL, das 50 minütige von der PL produzierte Magazin "Matchday REVIEW" ist die beste PL-Spieltags-Zusammenfassung auf Sky, für den vergangenen 31. spieltag wurde "Review" gar nicht ausgestrahlt und das magazin zum 30 . spieltag gabs nur einen einzigen sendetermin am dienstag. ich schaue auch sehr gerne das Magazin "Netbusters".

Hannes Herrmann und Joachim Hebel sind für mich diese Saison die beiden besten Premier League Kommentatoren bei Sky! Sie machen beide wirklich einen herrvoragenden Job, besonders Hannes Herrmann hat auch bei den "Geisterspielen" so eine mitreißende Art die Spiele zu kommentieren.

-Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dem schließe ich mich an. :)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wird die Meisterfeier eigentlich auf SKy Sport oder SKY News wiederholt? Und bitte jetzt kein Spruch mit erst im nächsten Jahr (ungefähr zur selben Zeit). :whistle::D

-Rocky87- gefällt das.
  9. s1nfony

s1nfony Senior Member

Punkte für Erfolge:
    108
    Ja, ich stimme dir zu. Ich weiß nicht, ob der englische O-Ton der PL-Magazinsendungen stört oder was, aber die Review-Sendungen sind in der Regel eins, zwei Mal zu sehen und das war's. Eine frühere Review-Sendung wurde auch völlig ignoriert.

Hannes Herrman finde ich auch gut, aber sollte er zufälligerweise hier vorbeischauen, würde ich ihm gerne die Empfehlung geben, Aston Villa nicht mehr "die Lions" zu nennen, wie er in den letzten Spieltagen gemacht hat. Im englischen Fussball sind die Lions halt der FC Millwall. Aston Villa sind einfach auf "Villa" zu kürzen oder unter den Fans als "die Villains" bekannt.

Diese mögen zwar Kleinigkeiten sein, aber sie zeigen die echten Kenner des englischen Fussballs oder die, die die entsprechende Vereinsseite auf Wikipedia durchblättern. Eine weitere Falle ist übrigens immer die Farbe der Wolves - die sind weder orange noch gelb, sondern gold.

-Rocky87- und Jodok gefällt das.
  10. herthatill

herthatill Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    PL am Samstag Abend auf Sky Sport 4 HD