1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20 Live auf Sky Sport HD/UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dante1985, 25. Juli 2019.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke die Spiele werden noch abgesagt nach dem Hudson Odoi Positiv ist und jetzt auch der Trainer von Arsenal und auch bei Leicester sollen 3 Spieler unter Verdacht stehen .
    Schlimm wäre es für alle Liverpool Fans wenn es ein Abbruch der Sasion gibt und es keinen Meister gibt .
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Italien lässt man Menschen über 80 sterben weil "Behandlung nicht mehr lohnt" und hier wird über den fehlenden Meistertitel gejammert. So ist er der Fußballzirkus.
     
    netzgnom, King200 und alex1 gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schon seit Tagen völlig realitätsfern, wenn man sich den Zirkus mit dem Bayernspiel in Berlin anschaut.
     
    Berliner gefällt das.
  4. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Versuchst du gerade den Moralapostel ?
    Schau dich nur mal in deinen Privaten Umfeld um ,da würde ich garantiert mindestens 10 dinge finden die Moralisch verwerflich sind .
    Moralisch korrekt zu leben ist in der heutigen Zeit fast nicht mehr möglich .
    Nicht überdramatisieren .
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    31.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    PL stellt den Spielbetrieb erstmal bis zum 03.04. ein!
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Das sehe ich auch so!
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der nationale Sicherheitsrat in England hält dieses Datum übrigens für einen Witz. Man gehe nicht davon aus dass ab 04.04. wieder der Ball rollt. Die Tendenz geht zu einer Sperre bis September. Damit rechne ich übrigens auch für Deutschland in allen derzeit betroffenen Bereichen des Lebens. Das sagt nur derzeit noch keiner, weil es sonst Tote in Supermärkten gibt. Aber nicht wegen Corona, sondern beim Kampf um die letzten Marken-Dosensuppen. Sucht euch schon mal Alternativbeschäftigungen zu Fußball und Formel 1 das nächste halbe Jahr.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die EPL plant ihr Comeback im La-Liga-Style mit zehn verschiedenen Anstoßzeiten an Wochenendspieltagen! In Großbritannien sollen sämtliche Partien live gezeigt werden - womöglich darf also auch Sky alles live übertragen?
     
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.673
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Lustig, diese „Das-Ende-ist-nah“ Tiraden jetzt nochmal zu lesen. :ROFLMAO:

    Ich genieße dann mal weiter Live-Fußball und freue mich auf die PL ab Mitte Juni.

    Prost! (y)
     
    herthatill, chris1969, DerCasi und 4 anderen gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich dann nicht bei einer Dosensuppe :LOL:
     
    Force gefällt das.